Fujitsu Lifebook S7851 Wlan?

6 Antworten

Auf der Supportseite von Fujitsu finde ich Dein Modell nicht. Stimmt die Typenbezeichnung?

Scfhau selbst nach und such die passenden Treiber. Für Dich sind speziell die Chipsatz- und Lan/Wlantreiber  wichtig.

Auch das Fujitsu Hotkey Utility

http://support.ts.fujitsu.com/Download/Index.asp?lng=DE&lnid=903

Modell Lifebook S751 vPro

0
@baindl

Habe die Sachen gerade alle installiert, von den Hotkeys funktioniert immernoch keiner, auch nach neustart nicht.. wie komm ich an den Wlan adapter dran?

0
@baindl

Die Hotkeys funktionieren jetzt aber er bringt immer : No available Wlan adapter.. dann ist der wahrscheinlich kaputt oder?

0
@iAtomic

Oder die Minikarte evtl aus dem Slot gerutscht. Unwahrscheinlich aber möglich

1

Tja dann wird es schwer.

Sind sonst alle Treiber installiert?

Ja ist alles installiert....

0

Entweder ist der Schieber fürs wlan defekt, es gibt eine weitere Taste bzw Tastenkombination oder es liegt ein Ahrdwarefehler vor.

ja der schieber ist auf On aber vor dem Display ist noch eine WLAN taste zum drücken, da sind noch 5 weitere nebendran, aber keine von denen funktioniert..

0

Fujitsu lifebook s Series WLAN geht nicht mehr

Hellouuu Wo ist dieser WLAN Schieber Knopf/ wie geht die Knopf Kombi um das WLAN einzuschalten? WLAN funktioniert auch, mit'm Handy klappt's ja :)

...zur Frage

Wlan Treiber nicht vorhanden (Fujitsu Lifebook AH531)?

Hallo. Ich habe das oben genannte Laptop formatiert (windows7). Jedoch ist nun kein Wlan Treiber dabei. Wo kann ich mir einen runterladen?

...zur Frage

Fujitsu Lifebook T5010 Stifteingabe mit Linux Kubuntu?

Hallo Community,

habe mir von einem Bekannten ein gebrauchtes Lifebook geholt. Da es nur mein Zweitlaptop ist und ich von Linux schon immer angetan war, habe ich als Betriebssystem Kubuntu (64 Bit) installiert. Alles läuft soweit ganz gut, nur Eingabe mit dem Stift funktioniert nicht. In Windows lief er noch ohne Probleme, es liegt also nicht am Stift oder am Laptop. Weiß jemand wie man die Stifteingabe unter Linux zum Laufen bringt? Danke schon mal für alle Infos!

...zur Frage

Wie bekomme ich Ton an meinem Fujitsu Siemens Lifebook E8110

Hallo,

habe ein gebrauchtes Fujitsu Siemens Lifebook E8110 erstanden und auf diesem Windows Vista (Servicepack 1) installiert. Alle anwendungen laufen einwandfrei, nur leider OHNE TON!

Die Lautstärkeanzeige unten in der Symbolleiste steht auf voller Lautstärke und kein Programm ist Lautlos geschaltet.

Versuche ich Ton abzuspielen wird mir mit dem grünen Balken an dem Lautstärkeregler angezeigt wie der Pegel ist (ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll) nur Ton ist eben keiner zu hören :/ . (über Kopfhörer übrigens das selbe)

Habe schon über die Systemsteuerung nach Treiberupdates gesucht, da wird mir jedoch gesagt, dass alle erforderlichen Treiber intalliert sind und das Gerät einwandfrei funktioniert.

Tut es nur leider nicht und ich weiß einfach nicht was ich tun kann um irgendwie doch noch Musik zu hören.

Was kann tun?

Danke für jede Idee

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?