Fujitsu Laptop schaltet sich von alleine ab

6 Antworten

Also mein Akku ist noch voll also zumindestens ist er in der steckdpse eingesteckt ubd so ubd doe batterie diebvorb drauf ist leichtet grün aber dann ist er da auf dercstartseite und get eibfach aus ohnebrunter zufahreb einfach aus. nein er ist kalt.

Ich habe mir bei deiner Frage direkt gedacht, dass es ein alter Laptop ist. Das passiert mit den meisten. Es gibt 2 Sachen. Läuft er auch schnell warm? Oder geht er einfach nur aus? Ich würde empfehlen direkt einen neuen zu kaufen, der hält nicht mehr lange durch.. Wenn ihr das nichtr wollt, einfach ein neues Akku bestellen. Das wird aber auch nicht ewig halten..

also er wird nicht schnell heiss ubd haha es ist der Laptop meibes Vatwrs der dieht das nicht so locker und ich bin 12 hahre alt und habe nicht.mal ebend so 700 euro

0

Radio schaltet sich nicht automatisch ein oder aus?

Hallo , ich fahre einen 5er golf und habe seit einer woche ein neues Radio , es hat alles funktioniert , radio ging mit zündung aus auch aus und ging mit zündung an , wieder an. als ich heute im auto saß den zündschlüssel rausgezogen hatte, bemerkte ich das es sich nichtmehr automatisch abschaltet und musste es manuell abschalten , auch bei zündung an musste ich es manuell einschalten, hat jemand eine idee woran das liegen könnte ?

...zur Frage

Viessmann vitodens 200 schaltet sich ab, warum?

Hallo,

Wie schon geschrieben schaltet sich unsere Viessmann vitodens 200 Gasheizung ab und zu ab und geht auf Störung. Das komische ist das sie sich immer Donnerstags abschaltet. Heizungsmonteure und selbst einer von Viessmann selber weiss da nicht weiter. Ich wollte mal fragen ob hier jemand schonmal so ein Problem hatte und eventuell eine Idee hat woran das liegen könnte.

Danke schonmal 😀

...zur Frage

Laptop schaltet Internet ab?

Hallo, jedes Mal, wenn ich ein paar Minuten mit dem Laptop (über LAN verbunden) im Internet surfe, schaltet sich das Internet ab (sowohl die Kabelverbindung als auch WLAN). Woran kann das liegen?

...zur Frage

Laptop Ladekabel funktioniert nur kurz beim einstecken

Hallo, ich habe seit heute ein Problem mit meinem Laptop Ladekabel. Immer wenn ich das Kabel in die Steckdose oder an den PC stecke bekomme ich kurz angezeigt, das jetzt Netzbetrieb ist und Akku aufgeladen wird. Aber nach ein paar Sekunden schaltet es wieder auf Akku um und läd nicht mehr auf. Woran könnte das liegen? Der Laptop ist ganz neu (3 Wochen )und da sollte ja eigentlich kein Kabelbruch oder Wackelkontakt sein?

Grüße und im Vorraus vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

Toshiba Tecra S3 startet nicht mehr?

Hallo ich habe ein dringendes Problem,
Seit heute morgen startet mein Laptop nicht mehr also ich mache ihn an die Festplatte macht kurz Geräusche und dann schaltet er sich wieder aus
Woran könnte dies liegen?
Kühler ist sauber

...zur Frage

Handy schaltet sich selbst aus wenn Mobile Daten an?

Hallo... Immer wenn ich bei meinem Hand das Internet einschalt schaltet es sich selbst aus selbst wenn es Voll geladen ist. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?