2 Antworten

Hallo Runzelbober,

wird nicht funktionieren. der beschreibung deiner ram die du noch hast zu urteilen sind diese für pc mit 240pins. Notebook haben nur 204 pins ddr3 Für Notebook brauchst du SO-DIMMs Ausserdem bringt dir mehr Arbeitsspeicher nur etwas wenn du ein 64bit System draufhast. 32bit Systeme verarbeiten nur 4gbram

greetings woschde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Runzelbober
16.10.2012, 12:52

Vielen Dank :) hab mir schon gedacht das dass nichts wird. Kannst du mir ein RAM empfehlen? Und 64bit System hab ich drauf.

0

Lade Dir "Everest Home Edition" herunter. Download z. B.. http://www.chip.de/downloads/Everest-Home-Edition_13012871.html und schau nach, was eingebaut ist.

Geh im Startfenster über Computer > Overclock > SPD Speichermodule.
Weitere Einzelheiten in: Motherboard > SPD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?