Fujifilm kamera welche farbe soll ich nehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Generell solltest du natürlich die Frabe nehmen die dir am besten gefällt.

Schwarz geht natürlich immer und zu jedem Anlass. Aber grade eine pinke Kamera kann auch Vorteile haben. Bei Street-Photography z.B. kann es mit einer pinken, nach Spielzeug aussehenden, Kamera einfacher sein ein schönes Photo zu schießen, weil die Leute sich davon nicht so "bedroht" fühlen.

Generell ist schwarz am besten (schönsten) und einfach am schlichtesten. Wenn du z.B. pink nimmst ärgerst du dich vlt. in 2 Jahren drüber das du nicht doch schwarz genommen hast. Das ist allerdings alles sehr subjektiv gesehen. Dem einen gefällt das besser, dem anderen vlt. wieder die andere Farbe. Mit schwarz macht man allerdings nie wirklich was falsch.

LG :)

Was möchtest Du wissen?