Fujifilm instax 200 Fotos entwickeln nicht

1 Antwort

Ab in die Mülltonne mit dem Film! Der ist doch schon 13 Jahre abgelaufen! Du würdest ja auch keine Milch mehr trinken, die schon seit fünf Jahren im Kühl-schrank steht, oder? Genauso sind die Chemikalien, die in dem Film für die Entwicklung sorgen, nach so langer Zeit absolut unbrauchbar geworden!

ist meine FUJIFILM instax mini 8 kaputt ?

ich habe mir heute eine Polaroid Kamera gekauft und schon zwei Fotos im haus gemacht. das eine war im haus Modus und schwarz das andere im hi-key Modus und auch schwarz ist die Kamera vlt kaputt?

...zur Frage

Wie viel Megapixel hat die Fujifilm Instax Mini 8?

...zur Frage

Fujifilm Instax mini 8 Fragen

Ich habe überlegt mir eine instax mini 8 zu besorgen,hätte vorher aber noch fragen kennt sich hier einer damit aus? Ist die gut oder sind die anderen instax besser und wenn ja,welche? Und kann man sich entscheiden,ob das Bild gedruckt wird oder druckt es sofort automatisch? Und zuletzt: welche sachen müsste man eventuell nachkaufen? Das Papier,also für die Fotos ist schon klar,aber muss man auch Tinte nachkaufen? Womit werden die Fotos überhaupt gedruckt?

...zur Frage

lohnt es sich eine instax mini 8 zuzulegen?

Also ich möchte mir für weihnachten eine instax mini 8 zulegen , bin mir aber noch nicht ganz so sicher ;/ Lohnt es sich oder nicht ? Nicht dass ich sie dann gar nicht benutze aus irgendeinem grund Lg :)

...zur Frage

polaroid kamera: polaroidbild entwickeln lassen

hey leute, ich habe neulich eine polaroid kamera bekommen. ich habe aber keine ahnung von diesen kameras und würde gern wissen was ich machen soll damit das herauskommende bild scharf und gut wird. wie man das foto macht weiß ich natürlich aber jedes mal wenn das polaroid dann rauskommt ist das bild entweder unscharf oder es ist nur eine weisse fläche zu sehen (so als hätte ich gar kein bild gemacht). muss ich sofort nach dem entwickeln das polaroid umdrehen oder es schütteln oder sonst was? ich brauche ganz dringend hilfe!

danke schonmal im vorraus ;)

das model der kamera heißt: fujifilm, instax 200 (also ganz neu)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?