Fujifilm Finepix F60 fd nicht erkannt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe etliche Kameras, aber nie würde ich eine an den PC anschliessen, warum???

Im Gegensatz zu den blöden Handy- und MP3 Usern verwende ich wechselbare sogen. Speicher-Karten, und die stecke ich in einen Card-Reader ohne Kabel, fertig, und schon kann ich hin und her kopieren was ich will.

Was sagt denn Systemsteuerung/System/Hardware/Gerätemanager bei USB-Controller??

Evtl. 'USB-Treiber' downloaden und install..

0

Ich habe etliche Kameras, aber nie würde ich eine an den PC anschliessen, warum???

Im Gegensatz zu den blöden Handy- und MP3 Usern verwende ich wechselbare sogen. Speicher-Karten, und die stecke ich in einen Card-Reader ohne Kabel, fertig, und schon kann ich hin und her kopieren was ich will.

Vielen Dank! Bei Systemsteuerung-->System-->Hardware-->Gerätemanager bei "Unbekannte Geräte" war die Kamera dann auf "Treiber installieren..." und dan die CD einlegen, dann gings!
Vielen Dank für den Tipp mit "Gerätemanager"
FRANCEVALENTIN

Was möchtest Du wissen?