FUJI PANIC 3.0 Mountainbike, Diamant, 27 Gänge, 26 Zoll / Preis-Leistungs-Verhältnis

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf den ersten Blick hat das Rad ein komisches Design zumindest für mich. Die Gabel:

Nichts besonderes aber für die Preisklasse ok.

Bremsen:

Keine guten Bremsen.

Schaltung

Als Schaltung ist XT angegeben, eine blanke Lüge das einzige was XT ist, ist das Schaltwerk, der Rest ist billige Alivio.

Obwohl hier ein Aluminium Rahmen angeben ist. Heißt das allerdings noch lange nicht auch das, dass Rad leicht ist. Im Gegenteil dieses hier ist ein Parade Beispiel es wiegt 14,7 kg. Damit wirst du keinen Spaß haben vor allem nicht wenn es Bergauf geht.

Was wäre denn so ungefähr dein Budget?`

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcelYiddo
27.08.2013, 15:28

Hallo und danke für deine Antwort

naja was heisst mein Budget... Ich sags mal so: Ich könnte bin aber nicht bereit 1000€ oder mehr für ein MTB auszugeben was ich in der Woche 3-4 x zum bissel heizen und Sport machen nutze oder vll zum einkaufen... Ich will damit weder schwieriges Gelände noch iwelche Anfahrten überwältigen...Einfach ein gescheites Rad mit dem ich bissel durch Wald, Wiese, Feldwege, Strasse usw cruisen kann...

Wenn jemand Alternativen hat dann immer her mit... Kenn mich auf diesem Gebiet absolut nicht aus und bin für MTB Vorschläge nicht abgeneigt...

0

Ich kenne mich nicht gerade mit Hardtails und Crosscountry aus, aber ich würde mal auf die Seiten von Cube.eu und Specialized gehen. Die haben sehr gute Bikes für teilweise sehr wenig Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?