fütterungsempfehlung für goldenretrieverhündin, 6 monate...wievielgramm pro tag?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was heißt denn hauptsächlich? Fütterst du auch TroFu ... ?

Wie viel Gramm muss man doch am Gewicht ausrechnen, nicht nach Alter.

3% vom Körpergewicht soll sie bekommen (TygerLylly korrigier mich bitte wenn das falsch ist ....!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kalinka007
04.10.2011, 15:19

2 mal in der woche trofu ansonsten gebarftes oder gemüse mit magerquark

0
Kommentar von TygerLylly
04.10.2011, 18:05

Bei Welpen setzt man 4-5% an. Da der Hund noch im Wachstum ist, habe ich 5 genommen und dann abgerundet.

0

Kein Wunder frisst dein Hund die Möbel, nur 300 g Futter, 2 Stunden Laufen pro Tag , 1x pro Woche 1 Stunde schwimmen, und deine letzte Frage, lässt für mich nur noch einen Wunsch offen. Bitte such einen Platz für deinen Hund bei Menschen, die Ahnung von Hunden haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kalinka007
03.10.2011, 19:52

ja ich werde deinem rat folgen...

0

Wie schwer ist der Hund denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kalinka007
04.10.2011, 15:18

22 kilo wiegt sie mit 6 monaten

0

Was möchtest Du wissen?