Fütterungsempfehlung Border Collie auf Diät

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

es gibt doch im laden immer diese plastikbecher zum füllen. damit kannst du das ja machen. wenn er abnehmen soll bewegt ihn mehr. ;) ist aber echt süß :)

Schnatti8984 18.09.2010, 20:23

Mh, diese Becher kenn ich gar nicht??? Oder meinst du die mit "Mehl" und "Zucker" drauf??? Auch wenns blöd klingt, er ist ein recht fauler Border mit nem Dickkopf - wenn er nicht weiter will setzt er sich einfach...

0
desun 18.09.2010, 20:30
@Schnatti8984

nein nicht für mehl und zucker xD die gibt es in tierhandlungen beim Hundefutter für Hunde. eig gibts die zu (fast) jedem futter dabei. da steht dann auch mit wie viel kg wie viel futter und so. "wenn er nicht will setzt er sich" dann nur ein tipp: durchsetzen und alles spannend machen. ;)

0
Schnatti8984 18.09.2010, 20:44
@desun

Mh, ne, die kenn ich leider nicht und bei Chappi gibts die nicht dazu...Und die Futterempfehlungen die da drauf stehen sollen ja eh nicht ganz stimmen, die geben da wohl immer mehr an...Und wie gesagt, er muss ja bisschen abnehmen...

0

Was möchtest Du wissen?