Fütterung von Urzeitkrebsen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pass einfach auf, dass die alles fressen was du ihnen gibst. Bei mir sind die an einer Überdosis Futter und der folgenden schlechten Wasserqualität verreckt :D

haha okay (:

wer ich versuchen nicht so zu machen ;D danke

0
@Freckle97

Lieber WENIGER als mehr Futter geben !

Schau mal bei google nach, futterplan für die

0

jeden Tag so ungefähr eine Fingerkppe.(Ich hatte selbst mal welche)