Füttere seit paar Wochen einen Straßenkater, er war immer munter, aber heute kam er nach paar Tagen wieder und ist wie ausgewechselt, ganz mager&tränenden Auge?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh zum Tierarzt mit ihm oder informier den Tierschutz damit die das machen!

Vielleicht war er irgendwo unbeabsichtigt eingesperrt und ist deshalb mager u d sicherlich auch ausgetrocknet 

Vielleicht hat er Würmer

Vielleicht vielleicht vielleicht...

Ohne Untersuchung wird das leider nicht rauszufinden sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte ihn sofort mit nach hause genommen! Schnapp ihn dir, geh mit ihmzum tierarzt und schenk ihm ein neues zuhause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BbomTLP
11.05.2016, 18:19

Genau nehm ihn mit rein und verteil seine Flöhe überall im Haus dann am nächsten Tag gehst du zum TA und bezahlst 100€ für eine Behandlung und quälst ihn dann 7 Tage oder mehr im Haus zu sein um ihm medis zu geben weil das genau das richtige ist für einen Streuner

0

Bring ihn zum Tierarzt oder melde dich beim Tierschutz. Die kümmern sich um streunende Katzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat vielleicht irgendeine Krankheit bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bring ihn zum Tierarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?