füt elise noten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier die Noten

und die Notennamen wirst du dir doch wohl selber drüber schreiben können, wenn du das brauchst.

freaky567 31.08.2013, 10:54

ja kann ich selber machen...nur ich bin nicht gut im noten lesen..und bassschlüssel geht garnicht..xD

0
DerTroll 31.08.2013, 11:00
@freaky567

Baßschlüssel ist doch einfach. Die Note auf der ersten Hilfslinie oberhalb der Notenzeile entspricht dem C, das du mit der Note auf der ersten Hilfslinie unterhalb der Notenzeile bei einem Violinschlüssel hast.

1
freaky567 31.08.2013, 11:01
@DerTroll

oh...danke°°..hast mir geholfen..ist ja irgendwie eigentlich einfachxD

0

Da das Stück alt und weltbekannt ist, findest Du die Noten auch kostenlos im Internet (es heißt allerdings FÜR Elise).

Die Notenbezeichnungen stehen aber NIE darüber bzw. darunter.

www.forelise.com/media/for_elise_sheet_music.pdf‎

Was möchtest Du wissen?