Füßnägel kurz omg?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also das gelbe kommt vom Nagellack. Du musst immer vorher eine Grundierung auftragen . Zu kurz finde ich die jetzt nicht, ist ok so 😉. Nach dem Schneiden am besten mit einer Glasfeile glatt feilen. Sieht etwas ruppelig aus. Brauchst nicht zur Fußpflege. Wie gesagt : Grundierung,  immer gerade schneiden und öfters mal schön eincremen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexy900
16.01.2016, 19:59

Vielen Dank und aber das mit dem gelben kann eigentlich nicht wegen dem Nagellack liegen ich tun nämlich jetzt immer 2 Schichten Unterlack drauf und lass es ganz trocknen hab auch schon verschieden unterlacke ausprobiert aber ich hatte das mal vergessen und hatte dann richtig Türkis blauen Nagellack für über 2 Wochen drauf kann das daran liegen die Nägel waren danach nämlich grün blau

0

Was möchtest Du wissen?