Füßlinge in eurer klasse ?

2 Antworten

Kann ich leider nicht sagen bin nicht mehr in der Schule. Aber trage die selber auch öfters in weiß. 

Im Moment trage ich auch Füßlinge, weil es so kalt und ungemütlich ist.

Wenn es wärmer ist reichen mir Barfußeinlagen in den Sneakers aus, dann schlüpfe ich barfuß in meine Schuhe.

Lieber Füßlinge oder lieber Barfußsohlen?

Hallo,

ich trage meine Sneaker (Adidas Superstar, Nike Air Force low, Reebok Classic, Vans, Chucks) immer so, dass man die Socken darin nicht sieht. In die Superstars habe ich eine Barfußsohle reingelegt, die anderen ziehe ich immer mit Füßlingen an.

Ich bin jetzt am überlegen, ob ich die anderen auch mit einer Barfußsohle ausstatten soll, aber das geht ganz schön ins Geld für vier Paar eine anständige Barfußsohle anzuschaffen.

Ich wollte daher wissen, was ihr besser findet, Füßlinge oder Barfußsohlen?

Ich habe jetzt auch mal noch die Auswahl einfach barfuß in die Schuhe stiegen erstellt, aber ich habe Angst, dass das anfängt zu stinken. Vielleicht hat ja jemand noch eine andere Idee, dann einfach beschreiben.

Danke!

...zur Frage

Füsslinge bei Jungs ok?

Hi ich bin ein Junge und trage gerne ab und zu diese kleinen Füsslinge findet ihr das bei Jungs ok ?

...zur Frage

Was soll ich nur tun. Scheidung oder nicht?

Guten Abend, ich bin seit zehn Jahren mit einem Mann zusammen und seit acht Jahren mit ihm verheiratet. Allerdings wird es von Jahr zu Jahr immer extremer für mich. Denn mein Mann möchte von mir, dass ich 365 Tage im Jahr keine Strümpfe trage, Keine Nylons, keine Füßlinge, nichts. Er sagt er liebt mich, aber so wie ich Strümpfe in den Schuhen trage, Wendet er sich ab die sich vor mir ekelt. Am Anfang unserer Beziehung bin ich auch Barfuß Fetischisten gewesen. Aber ich habe mich im Laufe der Jahre verändert. Er bot mir sogar Geld an, nur damit ich barfuß in meinen Schuhen bin und zwar das ganze Jahr über. Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben ein gemeinsames Kind. Einerseits liebe ich ihn, andererseits weiß ich nicht mehr weiter. Zum Psychologen möchte auch nicht, hier ist der komplett uneinsichtig. Ich bitte euch um euren Rat.

...zur Frage

Füßlinge rutschen im Schuh?

Also ich trage Füsslinge immer in meinen Vans oder Converse und ich habe Schuhgröße 35/36 und finde kaum Füsslinge in meiner Größe und deshalb verrutschen sie immer kennt jemand das Problem und kann mir evtl. weiterhelfen?

...zur Frage

Alternative zu Füßlingen

Hallo liebe Community,

die Füßlinge, die man im Sommer zu Ballerinas oder Pumps tragen kann, spitzen bei manchen Schuhen raus, was ich sehr hässlich finde, gibt es noch eine andere Möglichkeit, außer barfuß?

Vielen Dank für eine hilfreiche Antwort.

Liebe Grüße

...zur Frage

Hallo kann ich das als Junge tragen?

Hallo ich bin M/20 und trage sehr gerne Leggings und füßlinge ich hab auch meine Beine rasiert. Das erregt mich irgendwie das ist auch mein fetisch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?