Füssiggas u. Energieversorger Kundendaten sicher?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ginnietom2,

gehört denn der Behälter dir und rechnest du direkt ab?

Nathan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versorgungsunternehmen müssen dem Vermieter für die Erstellung eines Energieausweises die Verbrauchsdaten ihrer Kunden geben.

https://www.gesetze-im-internet.de/bdsg\_1990/\_\_28.html

http://www.hausundgrund.de/energieausweis.html

Ob der Versorger über diese Anfrage informieren muss, steht auf einem anderen Blatt. Hierfür haben solche Unternehmen eine Hotline.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ginnietom2
09.09.2016, 17:18

und ich sage "OH...GOTT"  wir haben schon TTIP nur keiner weiss es... es lebe ERDOGAN u. Genossen... :-)  schönen Dank, nochmal...

0

Ich rechne immer selbst mit Versorger ab, seit über 12 J., der Tank ist gemietet, ich zahle Miete u. Service...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?