Füsse zum davonlaufen!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich tippe mal auf Allergie ,Kontaktallergie genauer . Gegen irgendein Material der Schuhe , meist werden doch diese neuen Plastikschuhe in den Pflegeheimen getragen, komm grad nicht auf den Namen ; die reichen nicht bis zum Knöchel. mhm.....vielleicht solltest du echte Markenschuhe von Birkenstock nehmen oder Romika .Das sind altbewährte Marken , die nicht aus Billigproduktionsländern wie China ,Indien usw kommen. Deutsche Wertarbeit praktisch. Also mit Sicherheit weniger Chemie. Ja mit dieser Urinfrage bin ich überfragt ; ich stelle es mir nicht so lecker vor ; nein ,ich stelle es mir lieber gar nicht vor . Warte noch auf andere Antwortende .Viel Glück und gute Besserung :-))

lieb von dir...aber es sind keine crocks....(wahrscheinlich meinst du die)..es sind BAMA...(so,jetzt ist es raus)...und nein...es ist alles andere als lecker....für die Tonne...

0
@gioia69

wie wäre es mit einer ureahaltigen Salbe. Gibt es bei Onkel Rossmann für wenig euronen ? :-)

0

Pass mit der Cortisonsalbe auf, die ist echt schlecht, meine Mutter gibt mir sowas schon garnicht;)

ein versuch schadet nicht

Was möchtest Du wissen?