Füße zucken bei SB?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schöne Frage.

An und um der Scheide befinden sich eine riesige Menge an Nerven. 

Ich erkläre es einfach. Alle informationen, die zu Gehirn gehen, werden zum größten Teil durch das Rückenmark transportiert. Also deiner Wirbelsäule. 

Beim Punkt des Orgasmus oder einem ähnlichen Zustand werden so viele Daten an das Gehirn gesendet, dass eben das für einen Moment einen Aussetzer hat.

Das hat echt unglaubliche Folgen. z.B. bleibt dein Herz dabei kurz stehen und eine Menge Muskeln Spannen sich unkontrolliert an während wieder andere locker lassen. 

In Frankreich nennt man den Orgasmus auch den stillen Tot.

Keine Sorge, denn Sex ist absolut gesund und gar nicht gefährlich.

Zur Antwort warum der Fuß zuckt:

Zum einen gibt es eben viele falsche Informationen, die durch den Körper wandern, weshalb einige "Reflexnerven" aktiviert werden.

Selbes kann auch bei totaler Entspannung passieren. Wenn du einen Muskel komplett entspannst gibt es auch unkontrollierte "Zuckungen" Auch wenn es eher eine Regeneration des Körpers ist und total normal.

Im Schlaf finden diese Bewegungen auch statt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind unwillkürliche Muskelkontraktionen, das kannst du nicht beeinflussen. Für uns Männer ein gutes Zeichen, dass eine Frau einen Orgasmus hat und nicht nur vortäuscht :-) ( es sein denn, sie ist sooo gut und täuscht sogar diese Zuckungen vor...lol )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is vllt. Komisch zu hören da du ja ein Mädchen bist, aber das geht auch vielen Jungs so..(unter anderem mir :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabrizio2001
01.09.2016, 23:38

kennst ich auch :^)

0

Das du dich befriedigst und du locker dabei bist und dich fallen lässt es ist nichts schlimmes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal. Du verlierst ein paar Sekunden völlig die Kontrolle über deinen Körper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?