Füße werden immer breiter - was hilft?

3 Antworten

Ja, Dein Eindruck täuscht Dich nicht, denn die Erfindung der neuen Schuhbreiten (G, H, K etc) kommt ja nicht von ungefähr. So wird immer mal wieder ein Bedarf geschaffen, der eigentlich nicht existiert. Deinen Füßen tust Du etwas Gutes, wenn Du passendes Schuhwerk trägst - ganz egal, wie die Größen und Breiten heutzutage heißen.

Deine Fußmuskeln geben nach und die Knochen wandern auseinandern. Wahrscheinlich entwickelst du einen Spreizfuß. Ich kann nur immer auf die MBT-Schuhe verweisen. Sorgen dafür, das sich die Fußmuskeln kräftigen und geben dem Fuß (und der Wirbelsäule) sehr guten Halt.

Normal! Ich ziehe heute nur noch bequeme, breite Schuhe an.

Lange arme trainieren ?

Hey Leute

Ich bin 1,80 und habe sehr lange arme und ich geh auch oft ins Studio und esse viel aber meine arme nehmen nicht zu besser gesagt mein Bizeps wird größer aber mein arm wird nicht breiter obwohl ich sehr sehr viele esse weiß jemand woran das liegt und wie man das bekämpfen kann

...zur Frage

Ab welchem Alter wird man nicht mehr größer & breiter?

Also, man nimmt ja bis zu einem bestimmten Alter an Größe & Breite zu, bis man irgendwann wieder kleiner wird. Mit welchem Alter ist die maximale Größe & Breite eines Mannes erreicht?

...zur Frage

Breiter fuß bei einer jungen frauu?

Leute
Diese Füsse sind die füsse einer 20Jährigen Frau.
Sie findet dass sie zu breit sind. Was kann man dagegen machen? Sehen die hässlich aus dadurch

...zur Frage

Schmerzen am Fuß durch vieles Stehen auf der Arbeit, was hilft?

Ich muss auf der Arbeit 8 Stunden lang stehen und laufen am Ende des Tages gehzs mir einfach schlecht durch meine bein und Fuß schmerzen. Manchmal hab ich auch Rückenschmerzen woran liegt das ? Und werden die füsse breiter wenn man viel steht oder kann man gegen all das was tun ?

...zur Frage

ich fühl mich so unweiblich :(?

also mein körper an sich ist schon weiblich(zierlich), aber meine hände und füße sind so groß! ich bin 1,65 und habe genau so große hände wie mein 20 jähriger cousin und meine füße sind auch 40 .... ich müsste eigentlich 39 anziehen, sollte eigentlich schmale füße haben, habe aber an den seiten große "buckel" die rausschauen, was die füße breiter und größer/männlicher aussehen lässt! außerdem schmerzt das so arg. ich kann nicht mehr als eine stunde rumlaufen, denn sonst schmerzt das so höllisch. Kann man das irgendwie wegoperieren lassen? Und wieso habe ich so große hände und füße obwohl ich nicht die größte bin? fühle mich so männlich :( außerdem waren meine haare am körper früher blond, hetzt sind sie fast schwarz und werden auch immer mehr! was soll das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?