Füße von Mutter sexy finden?

2 Antworten

Hol dir Hilfe.

3

Hol dir einen Lehrer.

1
7

Was hat das ganze mit einem Lehrer zu zu tun ? Ich würde dir mal raten zu einen Psychologen zu gehen .Du bist krank

1

Du bist echt nicht gesund

3

Und du kannst nicht richtig lesen.

1
9
@XumXum19

Doch. Vermutlich besser als du. Ist aber trotzdem krank

0
3

Sieht man ja wie toll du gelesen hast. Hol dir bitte einen Lehrer.

1

Fuss Schuhe und Strümpfe fetisch

Hi, mein Freund hat ein Fetisch für füsse schuhe und strümpfe.Er sagt ich steh nur auf deine Füße und das er sie sexy findet vorallem in strapsstrümpfen und offen High Heels. Kann mir jemand sagen ob so ein fetisch wirklich nur einer person gilt oder jeder frau. danke euch in vorraus für die antworten.

...zur Frage

An die Frauen würdet ihr für euer freund oder mann wen er einen fetisch hat diesen tolerieren oder sogar mal ausprobieren (gipsfetisch )?

Bitte nur ehrliche und vernünftige antworten wenn er ein gipsfetisch hat und gerne mal eure füße eingipsen möchte und würdet ihr es machen lassen oder nicht wie würdet ihr allgemein auf diesen fetisch reagieren wenn er drauf stehen würde auf eingegipste Füße (oder arme Hände ) natürlich auf gepflegte und hüpsch lackierte Nägel dazu finde eingegipste Füße sehr sexy und massiere auch gerne füße und stehe unter anderem auch auf footjob

...zur Frage

Fußfetisch = Krank?

Hallo,

ich hab mir in vielen Foren, Seiten etc. von Frauen Beiträge durchgelesen und habe eins festgestellt..

Wenn ein Mann einer (fremden) Frau ein Kompliment über ihre Haare, Oberteil, Augen, Nase, Bauch oder Hose macht, ist er ein netter, cooler etc. Mann.

Doch wenn ein Mann ein Kompliment über ihre Füße oder ihre Schuhe macht, ist er ein merkwürdiger, kranker, ekliger, perverser Fußfetischist.

Dass ist jetzt ein Fußfetisch Szenario, aber trotzdem wahr. Oder wenn ein Mann sagen würde, die Haare/Kleidung der Frau riechen gut, wäre er charmant. Wenn ein Mann sagen würde die Füße oder Schuhe der Frau riechen gut, wäre er weg vom Fenster.

Klar kann man dies nicht verallgemeinern, dass ist auch nicht mein Ziel.

Nur viele Frauen finden Komplimente rund um Füße und Schuhe komisch oder peinlich und denken dann wie oben geschrieben über den Mann..

Habt ihr eine Ahnung (vorallem die Frauen) wieso?

Lg

...zur Frage

Freund möchte an meinem Fuß riechen?

Abend allerseits, ich komme gerade etwas verpeilt von einem freund. Wir haben uns einen gemütlichen abend gemacht und im laufe des abends sagte er mir, er fährt voll auf meine Füße ab. Ich glaubte es ihm nicht deshalb sagte ich wenn es so ist soll er mir jetzt an den Füßen riechen. ( ich hatte die Schuhe den ganzen Tag an und meine Socken sind total verranzt und verschwitzt vim geruch mal ganz abgesehen.) Ohne zu zögern warf er sich vor mich u d roch an meinem Fuß und zum Schluss habe ich noch gesagt er soll mir den socken ausziehen und ihn in den Mund nehmen. Er machte alles ohne zu zögern. Mir hat es nichts ausgemacht. Ich mag es wenn mir die Füße massiert werden. Was ist mit ihm los? Ist das normal? Wie kann ich ihm helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?