füsse von girls

11 Antworten

Na was sollte sie denn sagen? Sie wird sich höchstens denken, dass Dir ihre Füsse gefallen, und sich darüber freuen. Das ist gar nicht mal selten, dass Männer auf schöne Füsse abfahren. LG Silvie

Meinste die Beine oder meinst du wirklich nur die Füße?

Wenn du andauernd nur auf die Füße der Mädchen schaust, dann würde das gar nicht weiter auffallen, da nicht erkennbar ist, wohin genau du nun blickst, wenn du den Kopf nahezu ständig gesenkt hältst, damit dir die Füße der Girls nicht entgehen.(Und gehen und stehen mit gesenktem Kopf, das wird im allgemeinen als Schüchternheit ausgelegt.)

Meinst du aber die Beine, dann kommt es darauf an, wie kurz die Röcke der Mädchen sind und wie intensiv du schaust.

Ein rascher und kennerischer Blick am besten auf eine bestimmte Distanz, der wird vermutlich nur als Kompliment gewertet werden; während ein zu langes und intensives Schauen als Starren ausgelegt wird ... und letzteres kommt nicht so gut... ;-)

Wenn du zu auffällig draufguckst & dein Blik nicht mer abwendest dann finden die mädels es komisch & fragen dich viltl. wieso du auf die füße guckt! Aber du kannst es ja unauffällig machen ;D

Wie werde ich den Hausgeist los? Ich hoffe man kann mir helfen?!

Ich weiß das bei uns zu hause ein Hausgeist ist... weil..es passieren komische sachen zb nachts...ging mal die Dusche an und dann wieder aus...obwohl meine eltern geschlafen haben... Das besteck , das auf dem Tisch lag, fällt Plötzlich ohne Grund runter.... Vor meinen Augen bewegt sich eine keksverpackung.... und noch viele andere sachen...

oder wenn ich abends im Bett liege...spüre/ merke ich richtig das in mein Zimmer jemand ist...höre dann in mein zimmer jemand auf mich zu kommen....und einmal hab ich gespürt wie sich jemand neben mich hingesetzt hat...Das geht schon ziemlich lange soo...ich habe eingetlich nicht direkt angst davor...aber langsam stört es mich,,..

ich finde das seltsam..ich sehr gläubig und glaube an gott und lese auch die Bibel und so... sollte ich eingeltlich nicht sozusagen "in gottes schutz" stehen ???


& bitte lasst dumme kommentare wie zb du bildest dir das ein.... du guckst zu viel fern und soo... ich bilde mir hier gar nix ein..die Frage ist ernst gemeint..

...zur Frage

Was würde passieren wenn es keine Lufthülle/Atmosphäre mehr gebe?

Hey, könnte mir jmd. die Frage bitte beantworten? Ist sehr dringend. Aber bitte nicht so blöde Kommentare wie z.B. "dann sterben wir alle". Stimmt zwar, aber ich brauch eine etwas genauere Erklärung was ungefähr passieren würde. Da ist ja auch iwas mit den UV Strahlen und so.

Danke schon Mal =)

...zur Frage

Warum machen manche Trainer im Kunstturnen/Gymnastic schmerzhaftes Dehnen?

Hey,

Also ich hab da ja schon mal gesehen nicht nur in China sondern auch Europa oder Amerika, dass man oft so schmerzhaftes Dehnen macht. Z.B. Das das Kinder oder Teenagerin einen Spagat macht und man dann den Po noch weiter richtung Boden drücken, bis das Dehnen schmerzhaft wird. Oder man mit dem Rücken auf dem Boden liegt und jemand das eine gestreckte Bein hält und jemand das andere Beim bis zum Kopf tut.
Wenn man sich sowas auf Youtube anguckt, oder es selber erlebt, fliessen bei den Kindern oder gar Teenager und Jugendlichen Tränen über die Wangen.

Warum macht man so ein Schmerzhaftes dehnen? Reicht ein Dehnen, bis man leichten und aushaltbaren Schmerz spürt?

Bitte keine doofe Kommentare und danke im Voraus.

...zur Frage

Ferien auf Zypern in der jetzigen Lage?

Hallo Zusammen,

Vielleicht finden einige hier meine Frage etwas unnötig, ich wollte aber trotzdem mal wissen, was ihr denkt, wie sicher ist Zypern in der Momentanen Lage? Mit dem Terror in Nizza, Paris usw. kann man ja irgendwie fast nirgendwo mehr hin gehen ohne Angst zu haben, ein Terroranschlag würde passieren. Wie steht ihr zu dem Thema? Glaubt ihr es ist "eher Sicher" auf die Insel Zypern zu gehen und dort Ferien zu machen? Ich habe nämlich Ferien in Zypern gebucht.

PS: Doofe Kommentare könnt ihr euch gerne sparen.

...zur Frage

Fällt es negativ auf wenn ich barfuß durch öffentliche Räume laufe?

Hey Leute!

Habe in letzter Zeit für mich rausgefunden, dass ich es total spannend finde barfuß durch die Gegend, also Stadt, Park, Straßen, Uni zu laufen. Bisher meistens nur in den Abendstunden wo man nicht so viel draußen los ist und es dunkel ist, da ich mich meist unwohl fühle, wenn man mich oder meine Füße dann anguckt.

Findet ihr sowas abstoßend ?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Freund will meine Füße massieren

Guten Tag,

Es geht um folgendes ich W(16) habe einen Freund M(18) der sich in letzter Zeit auf meine Füße abgesehen hat. Er fragt immer Schatz darf ich deine Füße massieren dann sage ich ja dann leckt er und küsst sie auch noch ! So ekelig. Und ich habe auf seinem Rechner gesehen das er sich Bildee von Riesen Frauenfüßen anguckt die einen Mini Mann zerquetschen und andere Fuß Bilder.. Woran könnte das liegen ist sowas normal ? mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?