füße und schuhe (ballerinas)stinken!

5 Antworten

Trick: Du nimmst die Schuhe, packst sie gut verschlossen in eine Plastikttüte und legst sie mehrere Stunden in die Gefriertruhe. Durch die Kälte sollten die Bakterien, welche die schlechten Gerüche verursachen absterben. Sollte klappen!

Mit febreze einsprühen und gut lüften lassen !! Ps wenn du strumpfhosen trägst lass Sie mal weg weil die machen auch Schweizfüsse hatte meine ex auch !!!

es ganz viele Bohnen und rohe Zwiebeln, die Blähungen die daraus entstehen überdecken einiges!

Meine Füße stinken extrem :(

Hallo, Ich habe schon seit meiner Kindheit extreme Stinkefüße. Und es kommt mir vor, als würde es mit den Jahren schlimmer werden (bin jetzt 27). Natürlich wasche ich meine Füße jedem Tag - oft mehrmals. Dabei natürlich auch immer frische Socken.

Aber sie stinken einfach:

  • in Stiefel, in Pumps, sogar in Sandalen oder FlipFlops

  • in Feinstrümpfe, Baumwollsocken, selbstgestrickten Socken oder Barfuß

  • trotz Fußdeo

Ich sitze in meinem Büro und rieche meine Füße :( Bei jedem Gang auf die Toilette sprühe ich die Füße und Schuhe mit Deo ein. Ich rieche trotzdem nur meine eigenen Käsefüße im Büro. Das ist mir sehr unangenehm, weil ich einer Bank mit häufigen Kundenkontakt sitze :(

Wenn ich meine Freundin zum DVD schauen besuche und wir dabei in ihrem Bett sitzen, muss sie jedes mal danach ihre Bettdecke waschen, weil sie dann komplett nach Käsefüße stinkt :(

Meine Mutter sagt immer ich soll tum Arzt, das traue ich mich aber nicht - wer geht denn als junge Frau schon gerne zu einem fremden Mann und sagt ihm, dass man exterme Stinkfüße hat :(

Kennt das wer?

...zur Frage

Meine Mutter erlaubt mir nicht, hohe Schuhe auf meiner Konfirmation zu tragen!

Ich bin 13, fast 14, Jahre alt, etwa 165cm groß und habe in 3 Wochen meine Konfirmation. Ich habe auch schon ein Kleid dafür gekauft. Doch jetzt erlaubt meine Mutter mir nicht, hohe Schuhe zu tragen!!? Dabei finde ich, ist das doch ziemlich normal an einer Konformation. Meine Freundinnen ziehen auch alle Schuhe mit Absatz, und sogar ziemlich langem Absatz, an. Die sind auch ein fast alle min. 10 cm größer als ich, womit ich dann die kleinste wäre:/ Meine Mutter meint, meine Füße würden nur weh tun und ich kann nicht so lange in den Schuhen laufen! Ich möchte sie unbedingt überreden, weil alle flachen Schuhe, die ich mir jetzt angeguckt habe, fand ich wirklich hässlich... Hat mir nichts gefallen. Außerdem ist es doch langweilig wenn ich da nur in Ballerinas oder so erscheine:/ Wisst ihr wie ich meine Mutter dazu überreden kann? Sie hat mich echt schon ziemlich heftig angemeckert, obwohl wir uns sonst richtig gut verstehen ... :(

...zur Frage

Ballerinas Absatzschuhe in die Schule zwischendurch ausziehen?

Ich gehe mit Ballerinas Absatzschuhe zur Schule. Manchmal stinken die Füsse. Soll ich die Schuhe schnell ausziehen, dann wieder anziehen? Wie geht das damit es niemand merkt ?

...zur Frage

Schnelle Hilfe gegen stinkende Schuhe und Füße?

Hallo, ich bin gerade auf der Arbeit und merke, dass meine Ballerinas stinken. Habe Seidenstrümpfe darin an, aber die werden auch riechen, genauso wie meine Füße selbst. Ich fahre gleich nach der Arbeit direkt zu meinem Freund. Wenn ich dort die Schuhe ausziehe, wird er glaube ich tot umfallen. :D Habt ihr eine Idee? Deo hab ich schon probiert, das funktioniert nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?