Füße und Beine tun bei der Arbeit weh?

7 Antworten

!0 Stunden arbeiten ist zu viel, im Lehrvertag muß doch angegeben sein, wie lange du höchstens arbeiten darfst?

Daß du so früh aufstehen muß, dafür kann deine Chefin wahrscheinlich nicht, hast du denn so eine lange Anfahrt, bzw. wann beginnt deine Arbeitszeit. 

Natürlich ist das eine Umstellung, die du nicht gewohnt bist u. nach dieser kurzen Zeit zu sagen, daß dir der Job nicht gefällt , ist zu früh, sei froh, daß du einen hast!

Im Vertrag steht 7,5 Stunden/Tag, aber weil ich noch keine Ahnung habe, hat mich die Chefin immer in Ihre Schicht genommen, damit ich eine Person habe, an die ich mich bei Fragen wenden kann. Und ob sie es darf oder nicht ist mir eigentlich relativ egal, weil ich bin in der Probezeit und kann mir eigentlich nix erlauben. Der Betrieb mag bestimmt keine Leute die nur heulen. :( 

0

Vor dem Arbeiten, die Füße mit Fußspray einsprühen. Nach der Arbeit ein Fußbad machen und viel barfuß laufen, Beine hochlegen. Da gewöhnt man sich daran, Du bist doch noch jung. Das ist was anderes wie zehn Stunden Schule. 

Vor allem nach 8 Monaten Ferien von 0 auf 4000 ist echt hart. Trotzdem vielen Dank.

0

da sieht man mal, dass diese jobs nicht so mega easy sind und dass das jedem deppen :D einfach von der hand geht haha aber ich denk du wirst dich irgendwann daran gewöhnen und wegen der langen arbeitszeit würd ich wahrscheinlich auch mal abwarten, weil das sicher nicht so gut ankommt, wenn man dann sagt ja meine arbeitszeit ist eigentlich schon längst vorbei oderso :D aber viel glück noch bei deiner arbeit! :)

Hab heut auch eine halbe Stunde länger gemacht... 

0

Muss ich als neuer Azubi im kfz Betrieb,eigene Stahlkappen Schuhe tragen wenn sie mir weh tun?

Ich hab meine kfz Ausbildung am 01.08.18 begonnen und trage seit dem Stahlkappen davon die Woche jetzt erst neue bestellt von Amazon . Die tun mir aber nach längerem gehen und stehen extrem weh , kann ich solange erst Mal meine eigenen Schuhe tragen oder muss mir mein Chef dann welche ausstellen

...zur Frage

Kann man Stahlkappen in Lederstiefeletten nachträglich einbauen lassen?

Ich benötige unbedingt Schuhe in denen ich gut reiten kann und die Stahlkappen vorne haben. Meine Stiefeletten sind aus Leder und vorne relativ schmal, also eben spitz zulaufen wie die meisten Reitstiefeletten... Kann ein Schuster oder so nachträglich Stahlkappen in den Schuh einbauen??

...zur Frage

ganzen Tag High Heels getragen, schmerzen!

Hallo, habe heute von etwa 5 Uhr morgens bis vor einer Stunde 13cm High Heels getragen, meine Füße tun nun total weh. Ich bin gerade bei einem Freund & schreibe von ihm aus, er macht mir grade schon eine Fußmassage :D aber es hilft nicht. Meine Füße tun so verdammt weh!!!

Bitte um Hilfe, es schmerzt echt ganz schön. Was kann ich tun ? Normalerwewise trage ich nie so lange High Heels, höchsten 5 bis 6 Stunden aber heute waren es gut 11 Stunden...Was kann man tun damits weg geht ?

Liebe Grüße, Johanna

...zur Frage

Füße tun nach langem tag weh

Ich bin gestern 11 stunden auf hohen absätzen durch die stadt gelaufen und bereue es jetzt. meine füße tun beim gehen jetzt immer noch weh. wisst ihr wie das weggeht? danke :)

...zur Frage

Hintern tut weh beim spielen?

Beim zocken tut nach ein paar stunden irgendwann immer mein po weh kann man da was gegen machen weil im liegen kann ich nicht gut spielen dann kann ich nicht alle tasten drücken und es ist unbequem

...zur Frage

Schmerzen in den Füßen nach langen gehen - normal?

Hallo, war heute 3 Stunden unterwegs , spazieren und einkaufen, mir tun immer die Füße sehr weh (nicht die beine!) , so das die letzen schritte nachhause sehr unangenhem sind. Ist das normal? kann man seine Füße irgendwie trainieren, das man länger laufen kann? (ausdauer) Wie lange kann einnormaler Mensch am Stück gehen bis die Füße weh tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?