Füße und Beine tun bei der Arbeit weh?

7 Antworten

Vor dem Arbeiten, die Füße mit Fußspray einsprühen. Nach der Arbeit ein Fußbad machen und viel barfuß laufen, Beine hochlegen. Da gewöhnt man sich daran, Du bist doch noch jung. Das ist was anderes wie zehn Stunden Schule. 

Vor allem nach 8 Monaten Ferien von 0 auf 4000 ist echt hart. Trotzdem vielen Dank.

0

!0 Stunden arbeiten ist zu viel, im Lehrvertag muß doch angegeben sein, wie lange du höchstens arbeiten darfst?

Daß du so früh aufstehen muß, dafür kann deine Chefin wahrscheinlich nicht, hast du denn so eine lange Anfahrt, bzw. wann beginnt deine Arbeitszeit. 

Natürlich ist das eine Umstellung, die du nicht gewohnt bist u. nach dieser kurzen Zeit zu sagen, daß dir der Job nicht gefällt , ist zu früh, sei froh, daß du einen hast!

Im Vertrag steht 7,5 Stunden/Tag, aber weil ich noch keine Ahnung habe, hat mich die Chefin immer in Ihre Schicht genommen, damit ich eine Person habe, an die ich mich bei Fragen wenden kann. Und ob sie es darf oder nicht ist mir eigentlich relativ egal, weil ich bin in der Probezeit und kann mir eigentlich nix erlauben. Der Betrieb mag bestimmt keine Leute die nur heulen. :( 

0

da sieht man mal, dass diese jobs nicht so mega easy sind und dass das jedem deppen :D einfach von der hand geht haha aber ich denk du wirst dich irgendwann daran gewöhnen und wegen der langen arbeitszeit würd ich wahrscheinlich auch mal abwarten, weil das sicher nicht so gut ankommt, wenn man dann sagt ja meine arbeitszeit ist eigentlich schon längst vorbei oderso :D aber viel glück noch bei deiner arbeit! :)

Hab heut auch eine halbe Stunde länger gemacht... 

0

ganzen Tag High Heels getragen, schmerzen!

Hallo, habe heute von etwa 5 Uhr morgens bis vor einer Stunde 13cm High Heels getragen, meine Füße tun nun total weh. Ich bin gerade bei einem Freund & schreibe von ihm aus, er macht mir grade schon eine Fußmassage :D aber es hilft nicht. Meine Füße tun so verdammt weh!!!

Bitte um Hilfe, es schmerzt echt ganz schön. Was kann ich tun ? Normalerwewise trage ich nie so lange High Heels, höchsten 5 bis 6 Stunden aber heute waren es gut 11 Stunden...Was kann man tun damits weg geht ?

Liebe Grüße, Johanna

...zur Frage

Mir tuen in allen Schuhen die Füße weh (brennen). Warum?

Hallo. Egal ob alte eingetragene oder neue Schuhe, spätestens nach 2 Stunden tuen mir in allen Schuhen die Füße weh und brennen. Selbst in meinen Crocs (original) in denen ich letztes Jahr noch Stunden lang (ganzen Tag) laufen konnte, brennen mir nach wenigen Stunden die Füße. Auch wenn ich mir neue Schuhe kaufe, kann ich nie sofort sagen "die passen die sind bequem". Warum ist das so? Habt ihr eine Ahnung? Beim Orthopäden war ich schon, der wusste auch nicht warum. Ich trage IMMER flache Schuhe.

Liebe Grüße Sina

...zur Frage

Füße tun nach langem tag weh

Ich bin gestern 11 stunden auf hohen absätzen durch die stadt gelaufen und bereue es jetzt. meine füße tun beim gehen jetzt immer noch weh. wisst ihr wie das weggeht? danke :)

...zur Frage

Hintern tut weh beim spielen?

Beim zocken tut nach ein paar stunden irgendwann immer mein po weh kann man da was gegen machen weil im liegen kann ich nicht gut spielen dann kann ich nicht alle tasten drücken und es ist unbequem

...zur Frage

Kann jemand meinen Füßen helfen?

Ich hab vor fast 3 Wochen meine Ausbildung im Einzelhandel begonnen. 8 Stunden ständig auf den Beinen, gehen, laufen, stehen. Jetzt tun mit natürlich die Füße weh, eigentlich nur die Fußsohlen. Wenn ich meine Füße in der Luft hab spüre ich nichts, sobald ich sie auf den Boden setzt tun die eben voll weh.

Vorallem die Fußballen tun mir weh. Ich vermute, es kommt von den Standpalette, denn wenn ich mich da mit meinem Fliegengewicht ranhänge und ziehe werden die ganz schön belastet :/

Kann ich irgendwas machen, damit mir nach da Arbeit die Füße nicht so weh tun?

PS: Ich habe einen Knick-Senkfuß

...zur Frage

Schmerzen in den Füßen nach langen gehen - normal?

Hallo, war heute 3 Stunden unterwegs , spazieren und einkaufen, mir tun immer die Füße sehr weh (nicht die beine!) , so das die letzen schritte nachhause sehr unangenhem sind. Ist das normal? kann man seine Füße irgendwie trainieren, das man länger laufen kann? (ausdauer) Wie lange kann einnormaler Mensch am Stück gehen bis die Füße weh tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?