Füße tun weh beim Sport

3 Antworten

Geht es um Laufen? Weil dann kann es auch sein das du sehr "platscht" also über den ganzen Fuß läufst, also wenn du richtig sprintest soll man nur noch auf dem Ballen laufen und wenn du läufst muss man richtig gut abrollen-sprich mit Hacke auf sätzen und zum Ballen hin abrollen und abstoßen. Wenn du schon so läufst oder es garnicht um laufen geht ist es nochmal was anderes, dann würde ich vielleicht zu ein Arzt gehen oder gucken ob die Schuhe für sowas geeignet sind. LG Lucca :)

Falsche Sportschuhe vielleicht gehst du mal in eine nichtigen Sportladen und lässt dich beraten

Gehe am besten zu einem Orthopäden und lass dein Fuß untersuchen! Es kann ernster sein als es aussieht. Mein Sprunggelenk hatte auch vor drei Jahren angefangen wehzutun. Ich hatte es ignoriert und nun vor rund 3 Monaten war ich beim Orthopäden und es hieß, man müsse mich sofort operieren oder ich würde nicht mehr gescheit laufen können. Ich wurde nun operiert und kann wieder unbeschwert laufen!

Achte auf deinen Körper und wenn etwas schmerzen sollte für eine lange Zeit, zögere nicht und gehe zum Arzt und versichere dir, dass alles in Ordnung ist.

Was möchtest Du wissen?