füße tun weh -.-

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist nach meiner Meinung eine klare Überlastungserscheinung. Ohne gute Schuhe bist die du ganzen 15 km lang extrem hart auf dem Boden (der ja wohl kaum Waldboden war) aufgekommen. Das teilen dir nun deine Füße beim Springen jedesmal mit. Ich würde nach der langen Zeit allerdings doch raten, einen Facharzt aufzusuchen - denn eigentlich hätten sich deine Füße schon erholen müssen. gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fußbad mit Kamillentee machen, dann wird das wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, wir hatten auch letztens ein Sponsorenlauf, auf welche Schule gehst du ? :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1178
04.10.2011, 21:26

Schiller.. du ?

0

Was möchtest Du wissen?