Füße tun nach Sport weh!?!?!?!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jamal2312 :)

Deine neuen Schuhe musst du auch erst einmal einlaufen, wenn sie eingelaufen sind, dann ist das Problem schon mal nicht da :)

Falls es dann nicht besser wird, dann gehe am besten mal zum Orthopäden :)

Gute Besserung! :)

LG Annika :)

Danke für den Stern :)

0

Entweder du hast einen falschen Laufstil, oder deine Schuhe sind nicht so gut. Wenn die Sohle zu dünn ist und du praktisch auf dem boden läufst, kommt das daher. problem habe ich bei meinen Freizeitschuhen. Such dir doch so Schuhe, die leicht federn.

Neue Schuhe müssen auch erstmal eingteragen werden. Sonst geh mal zum Orthopäden und lass ihn mal schauen, ob du Einlagen brauchst.

Oberschenkelschmerzen beim drüberstreichen!

Hey ihr lieben ! Hatte am Donnerstag Handballtraining. Unser Trainer hat uns viel schwitzen lassen und einiges für die Oberschenkelmuskulatur machen lassen. Am nächsten Tag hatte ich dann normalen Muskelkater, der war aber nicht allzu schlimm und war am Samstag wieder weg. Heute morgen hatte ich dann wieder Schmerzen am Oberschenkel (rechts mehr als links). Die Schmerzen äußern sich wie folgt bzw treten auf wenn ich drüberstreiche (auch bei ganz leichten berührungen) und sogar das tragen der Jogginghose fühlt sich schon unangenehm an. Kälte empfindlich ist es ebenfalls... Die Schmerzen sind an der Innenseite am stärksten aber auch außen treten sie auf. Wisst ihr was das sein könnte oder ob es einfach nur noch Muskelkater ist ( der sich eig sonst anders anfühlt....) ?! Und wenn was könnte ich machen ? Ja ich weiss wenn es zu schlimm wird/ist sollte man zum Arzt ! Aber wollte nur mal so fragen was das sein könnte. Bin übrigens 17 Jahre alt und machen sehr viel Sport. LG Nupsifull

...zur Frage

Schmerzen in den Füßen nach langen gehen - normal?

Hallo, war heute 3 Stunden unterwegs , spazieren und einkaufen, mir tun immer die Füße sehr weh (nicht die beine!) , so das die letzen schritte nachhause sehr unangenhem sind. Ist das normal? kann man seine Füße irgendwie trainieren, das man länger laufen kann? (ausdauer) Wie lange kann einnormaler Mensch am Stück gehen bis die Füße weh tun?

...zur Frage

Füße knacken und schmerzen?

Hallo und Danke, dass ihr mir helfen wollt. Meine Füße knacken irgendwie wenn ich laufe (nicht mit Schuhen). Außerdem tut mir (nur links) der Knöchel weh und die Achillessehne (dieses längliche Ding, das die Ferse mit dem Bein verbindet)
Also.....hat jemand eine Idee? (Es tut auch im Liegen weh)

Am Besten nicht sowas wie: ,, Geh' zum Arzt" Sondern eine schnelle Hilfe.

Danke im voraus!😘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?