Füße sind toll?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

*seufz* 
Eines der bekanntesten Fetische ist der Fußfetisch. Er ist weit verbreitet und hat eine extrem große Community, also:

Ja, es ist normal. Wenn du dir fünf Minuten Zeit genommen hättest für eine Recherche hättest du es ebenfalls herausfinden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar ist dass normal...!!!

Ich habe anfangs Pupertät entdeckt dass mir weibliche Füsse sehr gefallen & beim Sex auch sehr erregen. Damals gab`s noch kein Internet und ich getraute mich sehr lange nicht meine Träume auszuleben.

Doch ich kann dir sagen dass bis jetzt noch jede Frau Freude daran hatte wenn ich ihre Füsse verwöhnte.

Mal ehrlich:

Würden Frauen offene, sexy Schuhe tragen wenn es sie abturnen würde dass Männer ihre Füsse bewundern und begehren...?!?

Du bist auf jeden Fall NICHT krank oder gestört...!!!

Google mal "Fussfetisch", und du wirst sehen, dass diese Freude absolut keine Ausnahme ist, sondern sogar extrem verbreitet ist...!!!

Geniesse das Leben...!!!

Pervers ist nur was nicht beiden gefällt...!!! (oder allen Beteiligten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das Normal. Wer finde schöne gepflegte Füße nicht schön?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frageklops
02.11.2016, 17:43

Nachtrag: Aber ich nehme das halt nur so am Rande wahr. So z.B. *hat die aber schöne Füße*. Mehr aber auch nicht. Also Fetisch oder so kann man da nicht sagen.

0

Was möchtest Du wissen?