Füße sind toll?

8 Antworten

Na klar ist dass normal...!!!

Ich habe anfangs Pupertät entdeckt dass mir weibliche Füsse sehr gefallen & beim Sex auch sehr erregen. Damals gab`s noch kein Internet und ich getraute mich sehr lange nicht meine Träume auszuleben.

Doch ich kann dir sagen dass bis jetzt noch jede Frau Freude daran hatte wenn ich ihre Füsse verwöhnte.

Mal ehrlich:

Würden Frauen offene, sexy Schuhe tragen wenn es sie abturnen würde dass Männer ihre Füsse bewundern und begehren...?!?

Du bist auf jeden Fall NICHT krank oder gestört...!!!

Google mal "Fussfetisch", und du wirst sehen, dass diese Freude absolut keine Ausnahme ist, sondern sogar extrem verbreitet ist...!!!

Geniesse das Leben...!!!

Pervers ist nur was nicht beiden gefällt...!!! (oder allen Beteiligten)

*seufz* 
Eines der bekanntesten Fetische ist der Fußfetisch. Er ist weit verbreitet und hat eine extrem große Community, also:

Ja, es ist normal. Wenn du dir fünf Minuten Zeit genommen hättest für eine Recherche hättest du es ebenfalls herausfinden können.

ja, ich finde füsse auch toll (Frauenfüsse, unlackierte Zehnägel, keine alten Frauen)... bin auch keiner wo Füsse ableckt, aber erregen tuen mich manche trotzdem.

Wann hören meine Füße auf zu wachsen Mädchen 14 Jahre alt?

Ich bin ein Mädchen 14 Jahre alt und bin etwa seit Anfang Februar erst in der Pubertät also gerade mal 2 1/2 Monate. Ich habe gehört, dass die Füße aufhören zu wachsen sobald man in die Pubertät kommt. Da ich Schuhgröße 42,5-43 habe und kaum noch Schuhe finde und ich mir Sorgen mache bald noch größere Füße zu haben wollte ich wissen wann meine Füße aufhören zu wachsen. Es sieht halt einfach sch**ße aus mit so riesen Füßen... Ich wollte mir sehr teure Schuhe kaufen, aber nur wenn ich sicher bin, dass meine Füße nicht mehr wachsen.

...zur Frage

15 Jahre und Fußfetisch!

Hallo ;) ich bin 15 Jahre alt und steh total auf Füße!! Ich möchte meinem Kumpel unbedingt die Füße lecken aber ich weiß nicht wie ich ihn fragen soll?! Könnt ihr mir helfen? Danke schon mal im Voraus ^^

...zur Frage

Wie wachsen die Füsse schneller?

Eine in meine Klasse hat die Schuhgrösse 35 und ist 15 Jahre alt und 1.59 gross Sie möchte grössere Füsse was muss Sie tun?

...zur Frage

Kleiner Körper, große Füße

Hey, ich bin 1.64m groß und habe Schuhgröße 41. Ich bin 15 Jahre alt, ist das normal?

auch meine Hände sind sehr groß...

Kann das noch Auswirkungen auf meinen Körper geben?

Danke im Vorraus für die Antworten!

...zur Frage

Körpergröße mit 15

Also ich bin 15 Jahre alt und 177cm groß. Meine beste Freundin ist 14 und 163cm groß.

Was denkt ihr was ist die "Normal- bzw. Durchschnittskörpergröße" bei Mädchen im Alter von 15 Jahren?

...zur Frage

Haben Mädchen/Frauen einen Fussfetisch für schöne Jungenfüsse/Männerfüsse?

Vor zwei Jahren hatte ich (damals 13 Jahre alt) ein interessantes Erlebnis. Ein Mädchen im gleichen Alter hat andauern auf meine Füsse geschaut. Irgendwann habe ich sie gefragt warum sie das macht. Sie hat mir gesagt, dass sie schöne Füsse von Jungs mag und besonders wenn diese noch gross sind. Ich dachte ''Wow! Ein Mädchen sagt mir, dass ich schöne Füsse habe. Dann muss ich ja wunderschöne Füsse haben''. Danach zeigte ich meine Füsse mehr in offenen Schuhen und barfuss. Irgendwann hat mich das Mädchen gefragt, ob wir einmal einen Nachmittag verbringen könnten. Ich war einverstanden und verabredete mich mit ihr. An diesem Nachmittag war ich überrascht und fand es trotzdem sehr interessant: das Mädchen gestand mir, dass sie schöne, grosse Füsse von Jungs mag und das meine Füsse wunderschön seien. Danach fragte sie mich, ob sie an meinen Füssen riechen/küssen/lecken könnte. Ich fand es irgendwie komisch (normalerweise ist es umgekehrt), aber ich liess sie machen. Nach diesem Nachmittag verabredeten wir uns noch das ein oder andere Mal. Leider ist sie nach einiger Zeit mit ihren Eltern weggezogen und ich konnte keinen Kontakt mehr aufnehmen. Was sagen die Jungs hier zu diesem Erlebnis? Hattet ihr schon einmal etwas Ähnliches erlebt? Ist es normal, dass Mädchen/Frauen einen Fussfetisch für schöne Jungenfüsse/Männerfüsse haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?