Füße operieren lassen geht das (NOTWENDIG)!?

8 Antworten

Hallo,

wenn alle anderen Maßnahmen nichts nützen, lassen sich Füße durchaus operativ verschmälern oder auch einzelne Zehen kürzen, um besser in normale Schuhe zu passen.

Ich empfehle Ihnen daher, sich bei Gelegenheit bei einem Fußspezialisten / -chirurgen vorzustellen.

Viele Grüße

Adrian Wiethoff

Du solltest unbedingt zum Orthopäden und die Ursache abklären lassen. Vielleicht helfen jetzt gute Einlagen. Auf jeden Fall kann der dir sagen, was gemacht werden kann und muss. Wenn es eine Indikation gibt und der Arzt bestätigt das, zahlt auch die Kasse.

Natürlich würde ich aufjedenfall operieren!
Das kann gefährlich werden und geh am besten zum Orthopäden und besprich es mit ihm die Krankenkasse Wird es zu 99,9% bezahlen so wie du es beschreibst :)
Viel Glück und gute Besserung

Schuhgrösse 47 und nun zu meiner Frage was gibt es ausser die Zehenverkürzung noch für Optionen seine Füsser kleiner zu machen?

Ist die Zehenverkürzung die einzige Option?

Tut mir leid aber 47 ist viel zu gross und wenn die noch wachsen? Dann habe ich ein Problem deswegen sage ich meinen genen den kampf an. Ich bin 1.93 gross und 17 mich belastet es aber das es keine krassen Sneaker in 47 gibt. Mich stört es nichtmal das meine Füsse gross sind sondern das die Schuhauswahl leidet. Balenciaga Triple S 47? Kritisch, manche Jordans? Kritisch.

Mir geht es wirklich nur darum krasse Sneaker nicht tragen zu können das führt mich zur Op.

Oder gibt ws möglichkeiten zb Balenciaga anzuschreiben und sie fragen ob sie mir für Aufpreis eine grössere Nummer herstellen könnten? Denke nicht das dass geht... es belastet mich so sehr und ich habe so Angst noch grössere Füsse zu bekommen.

...zur Frage

Sind meine Füße in Ordnung 😓?

Ich habe den 3.07 abschlussball und ich habe mich schon früher für meine Füße geschämt und deshalb nie offene Schuhe getragen und jetzt muss ich hohe offene Schuhe anziehen sogar mein Freund hat noch nie meine Füße gesehen 😖?

...zur Frage

Schuhe passen aber nach einer Zeit schmerzen?

Hallo, ich habe gute 3 paar Schuhe die mir Sorgen bereiten.. vor dem kaufen hatte ich sie anprobiert und bin ein Stück gelaufen, keine Beschwerden aber wenn ich mal ein Stück länger laufen muss oder so fangen sie an vorne bei meinem vorletzten zeh zu reiben und ich weiß nicht warum.. warum ist das so und wie kann ich das verhindern? Auf was sollte ich bei dem nächsten Schuhe Kauf achten?

...zur Frage

Welche Schuhe zur Zeugnisvergabe?

Ich habe breite Füße und finde kaum hohe Schuhe ,könnt ihr mir vielleicht sagen was ich sonst unter meinem Kleid tragen kann ,das Kleid ist Knie lang und blau ,würden Flache Schuhe auch gehen zur zeugnisvergabe ? Und wenn ja welche

...zur Frage

New Balance Schuhe für Breite Füße?

Sind die New Balance Schuhe gut für Breite Füße oder eher für Schmale Füße ? Danke für eure Antworten :-)

...zur Frage

Was hilft gegen schmerzende Füsse nach einem Abend in High Heels?

Wie waren gestern eingeladen und ich hatte neue und hohe Schuhe an. Heute schmerzen die Füsse so, dass ich kaum laufen kann. Was hilft dagegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?