Füße massieren nach Sport?

1 Antwort

Hallo,

ich finde Massage immer toll. Mein Tipp gehtin einen Kurs dann lernt ihr wie es geht und bekommt gleichzeig eine Massage.

Viel Spaß !

Wie frage ich meine Nachbarin ob ich ihre füße massieren darf?

Meine Nachbarin hat sehr schöne füße. Ich stehe voll auf ihre füße und würde sie daher gerne massieren.

...zur Frage

Ich liebe socken und suche frauen die mir ihre meinung dazu sagen Würdet ihr eure füße massieren lassen?

Ich massiere und küsse gerne süße Füße in sneaker söckchen:) Hab angst einer frau das zu sagen.

...zur Frage

Mädchen Füße massieren okay?

Was würdet ihr (mädchen im Alter von 14-20) davon halten wenn man euch eine fußmassage anbietet? Würdet ihr es annehmen, lachanfall bekommen oder verstört reagieren? Ich habe einen Fußfetisch und würde gern Mädchen die Füße massieren, aber traue mich nicht Sie anzusprechen. Und weiß auch nicht wo man sowas am besten anstellen könnte (nicht unbedingt draußen bei diesen Temperaturen)

Würde mich über ehrliche antworten und Tips sehr freuen. Danke im voraus. LG

...zur Frage

Ich möchte Füße von Freundin massieren, aber wie soll ich sie fragen?

Hallo, ich bin ein 15 jähriger Junge und habe einen Fuß Fetisch. Ich stehe besonders auf die Füße einer guten Freundin von mir. Ich würde gerne ihre Füße massieren. Wie soll ich sie fragen, ohne dass sie evtl beleidigt ist? Und in welchem Moment?

...zur Frage

hallo..weiss jemand seiten wo man leute trifft die ihre füsse massiert bekommen wollen?

ich würde gern nette frauen kennenlernen, die sich ihre füsse massieren lassen möchten?

...zur Frage

Gibt es auch Frauen die einen Fuß Fetisch haben hier in Luxemburg / Letzebuerg?

Hallo ich wollte mal fragen ob es auch hier in Luxemburg Frauen gibt mit einem
Fuß Fetisch :)? Die sich auch von einem Mann mal gerne die Füße massieren lassen ;-) Gruß aus Luxemburg

P.S ich habe 23 Jahre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?