Füsse lösen sich auf!?

Füße - (Haut, krank, Füße)

2 Antworten

ich weiß, es ist zwar schon etwas her, aber wie lautete die Diagnose?

War einfach nur fusspilz

0
@ProdigyBlue

Was musste er dann machen?also hat er ne salbe bekommen oder musste tabletten nehmen?

0

Zum Arzt gehen!!!!!!!!! Könnte von einer Infektion kommen.

Haut pellt sich was ist das?

Es juckt und brennt nicht, meine Haut pellt sich und zwischen den Zehen Räumen ist nichts.

...zur Frage

Haut zwischen den Zehen reißt

Seit mehreren Monaten reißt irgendwie ein wenig die Haut zwischen dem kleinen Zeh und dem daneben. Es juckt total und ich reibe oft daran, kratze aber nicht wirklich, um es nicht zu verschlimmern. Rötlich ist es nicht. Es ist nur ein kleiner Riss. Die Haut pellt sich ein wenig an der Stelle. Seit kurzem ist das zwischen zwei anderen Zehen genauso und alles nur an einem Fuß. Was kann das sein?

...zur Frage

Rote geschwollene juckende brennende Schmerzempfindliche zehen?

Hallo. ICh habe ein großes Problem und zwar habe ich seit 3 Wochen angeschwollen , rote / blaue juckenende und schmerzempfindliche Zehen. Jeden Tag .. Mal mehr mal weniger. Mal kann ich auch nich laufen. Blutbild ist nicht auffällig .. Mein hausarzt meinte es ist eine Polyneurophatie. . Das kranken Haus meinte es ist was mechanisches habe dort obwohl mein Blutbild keine entzündungs Zeichen zeigt Citiricin und ibu bekommen. Es wird einfach nicht besser. Auch die Tabletten vom Hausarzt helfen nicht. Und langsam kann ich einfach nicht mehr keiner kann mir helfen. Im KH meinten die es ist auch eine Durchblutungsstörung. Die Zehen sind so rot das die HauT von außen wie verbrannt aussieht und sogar eine blase sich gebildet hat mal sind die Füße total kalt .. Dann wieder total heiß. Kann mir jemand helfen

...zur Frage

Ist das ein Fußpilz?

Habe es schon seit einer Weile. Es tut nicht weh, aber es werden mehr? Habe es auch am anderen Fuß. Wie kriegeich es weg?

...zur Frage

Haut unter den Füßen pellt sich..HILFE

Hab vorhin unter meine Füße geschaut und hab mich total erschreckt..die Haut pellt sich da und zwar ganz extrem!!! Woran kann das liegen und was kann ich machen??? HELP

...zur Frage

Zehen braun verfärbt?

Beide große Zehen sind braun und rau auf dem Gelenk. Habe das schon mehrere Jahre.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?