Füße kleiner beim abnehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Auch an den Füßen hast Du etwas Fettmasse - die Baut sich natürlich auch ab. Hängt davon ab wie viel Du abnimmst - und von der Genetik.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Dan-ke-schoeeeennn haha^^

1

Die Füße werden sicher nicht kürzer, oder kleiner, wie man davon spricht. Aber schmaler mit Sicherheit. Du nimmst natürlich auch da ab. Wahrscheinlich macht sich das jedoch erst nach einigen Kilos wirklich bemerkbar.

Hallo,

kleiner nicht, aber schmaler.

Bei mir ist es gerade umgedreht, ich habe ein paar Kilo zugenommen und dadurch sind meine Füße ein bisschen breiter geworden.

Liebe Grüße

cool^^....wenn noch en bisschen zulegst, kannste auf deinen moppen boarden..:p

0
@KaffePrinz

wie bist du denn drauf? Ich wiege jetzt 57 Kilo, die Schuhe sind aber tatsächlich enger geworden. Danke für den überaus liebenswürdigen Kommentar.

6
@ThePoetsWife

Du musst das verstehen, liebes PoetsWife: er kommt sich unheimlich witzig vor. Denk Dir einfach:" Humor ist, wenn man trotzdem lacht." LG vom Entchen

2

Was möchtest Du wissen?