Füße kleiner beim abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Auch an den Füßen hast Du etwas Fettmasse - die Baut sich natürlich auch ab. Hängt davon ab wie viel Du abnimmst - und von der Genetik.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AskiMenzil25 03.01.2016, 19:09

Dan-ke-schoeeeennn haha^^

1

Die Füße werden sicher nicht kürzer, oder kleiner, wie man davon spricht. Aber schmaler mit Sicherheit. Du nimmst natürlich auch da ab. Wahrscheinlich macht sich das jedoch erst nach einigen Kilos wirklich bemerkbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

kleiner nicht, aber schmaler.

Bei mir ist es gerade umgedreht, ich habe ein paar Kilo zugenommen und dadurch sind meine Füße ein bisschen breiter geworden.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KaffePrinz 02.01.2016, 00:30

cool^^....wenn noch en bisschen zulegst, kannste auf deinen moppen boarden..:p

0
ThePoetsWife 02.01.2016, 00:44
@KaffePrinz

wie bist du denn drauf? Ich wiege jetzt 57 Kilo, die Schuhe sind aber tatsächlich enger geworden. Danke für den überaus liebenswürdigen Kommentar.

6
Entchen2 02.01.2016, 22:07
@ThePoetsWife

Du musst das verstehen, liebes PoetsWife: er kommt sich unheimlich witzig vor. Denk Dir einfach:" Humor ist, wenn man trotzdem lacht." LG vom Entchen

2

Eventuell etwas schmaler, aber nicht kleiner hinsichtlich der Fußlänge. D.h. die Schuhgröße bleibt die gleiche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha Ne kleiner werden die nicht... Aber schmaler. So auch deine Wangen. Im Gesicht wirst du auch schmaler wenn du abnimmst. Aber nicht kleiner. 

Lg. Mary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AskiMenzil25 02.01.2016, 00:30

Naja, unten rum am kinn kann sich doch auch ne speckschicht ablagern. Und durch ein doppelkinn etc wirkt das gesicht auch größer als es eigentlich ist. Vlt isses ja bei den fuessen auch so, das sich an den sehen etc aweng speck lagert welches dann beim sport machen abgebaut wird

0
AskiMenzil25 02.01.2016, 01:06

Kann ja sein das sich was aufbaut:D

0

Was möchtest Du wissen?