Füße jucken beim duschen und schlafen..

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Strecke die Füße aus der Bettdecke und dusche sie kalt ab.

das hilft aber ich bin ein warm duscher und nachts hasse ich das meine füße nicht unter der decke sind :D

0
@SagwaniX

Du sollst ja nicht kalt duschen, sondern zum Schluß die Füße kurz kalt abduschen, ja und im Bett mußt Du sie dann halt jucken lassen.

0
@ingridshaus

Das mit dem kalt duschen habe ich schon oft gemacht hilft wirklich :) und mit bett hilft das auch aber leider hasse ich das gefühl wenn mein ganzer körper unter der decke ist auser meine füße ;(

0
@SagwaniX

Probiere es doch mal mit Franzbrandwein, die Füße dick damit einreiben - fast darin baden - der kühlt, vielleicht hilft es so lange, bis zu eingeschlafen bist und dann evtl. nicht mehr merkst.

0

juckende füsse und beine können daher rühren,dass man wenn man den ganzen tag in schuhen läuft und das blut nicht wirklich darin zirkulieren kann. nachdem man dann die schuhe ausgezogen hat, duscht oder dann beim ins bett gehn die füsse zur ruhe kommen die durchblutung wieder richtig intakt kommt, daher kommt das jucken , am besten zusätzlich vorm schlafengehn mit einer feuchtigkeitsspendenden creme schön einmassieren füsse und waden, dann is der juckreiz so gut wie weg.... jedenfalls wars bei mir so...

Hast du vielleicht sehr trockene Haut in dem Bereich? Ich habe das Problem immer nach dem Duschen, weil die Haut an den Beinen sehr trocken ist. Oder hast du vielleicht einen Ausschlag oder eine Allergie, die das auslösen könnte? Zur Not solltest du mal einen Allergietest machen. Zuerst einmal könntest du es aber mit einer Feuchtigkeitscreme versuchen.

Ausschlag habe ich nicht und ...Allergie? nicht das ich wüsste

0

Nach duschen geschwollene Füße und Hände?

Ich habe das beobachtet wenn ich mal so ne halbe Stunde Dusche und raus komme fängt es nach 5 min an an meinen Händen und Füßen sehr stark zu jucken kann dann nicht mehr auftreten es tut sehr weh mein Fuß schwillt an an der Sohle und wird dunkelrot das vergeht dann aber nach 10-15 min was dagegen tun? Hat das jemand auch?

...zur Frage

Was tun gegen juckende Füße?

Hallo Leute, ich habe ein Problem: meine Füße jucken andauernd!

Kommt jetzt bitte nicht mit sowas wie "stelle merken und waschen"

Sie jucken den ganzen Tag und wenn ich einmal anfange zu kratzen, kratze ich sie gleich blutig und das Jucken hört trotzdem nicht auf.

Wisst hr was das ist oder was man dagegen machen kann?

Schonmal danke im Vorraus.

...zur Frage

extrem juckende füße :(

also seit ein paar tagen habe ich extrem juckende füße :( zwischen meinen zehen kommen kleine rote blasen und sie jucken auch richtig....

was ist das ? und wie bekomme ich es weg ?? bitte hilft mir

...zur Frage

Rote, kratzende Füße nach dem Duschen!

Meine Füße fangen immer nach einiger Zeit unter der Dusche an zu kratzen und rot zu werden... Was soll ich dagegen tuen ? Ist das was allergisches? Bitte Hilfe!

...zur Frage

Füße zu warm! Unangenehm! Kann nicht schlafen

Ich habe meist das Problem das meine Füße zu warm sind im Bett. Also ich schlafe total unangenehm ein und kann auch garnicht schlafen weil meine Füße immer so warm werden. Die Brennen förmlich. Wovon kommt das? Ich bin nickh so lange auf den Füßen also kann es nicht davon kommen das ich so lange stehe

...zur Frage

Warum jucken meine Füße bei Wärme extrem was kann ich dagegen machen?

Meine Füße jucken irgendwie immer wenn es warm wird umso wärmer umso schlimmer wird es. hab das jetzt schon 4-5 Jahre und das geht einfach nicht weg beim arzt die creme wirken nicht und kalt wasser hilft auch nur kurz. was kann ich tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?