Füße größer werden lassen, wie?

10 Antworten

Ich kann dich verstehen ich han schuhgrösse 35 als Frau. Don't worry! Sei lieber froh sind es nur die Füsse und nicht etwas am Gesicht das mehr auffällt. Das ist Selbstkritik auf hohem Niveau und niemandem sonst wird das aufffallen. Kauf passende Schuhe oder Sohlen für in die Schuhe, die machen sie auch kleiner.

Kauf deine Schuhe in der passenden Größe, dann rutscht du auch nicht hin und her

Akzeptiere es - Ich habe Größe 40/41 und kann nix dran machen. Mein gott..passende schuhe kaufen :P

Wie beugt man Blasen und übermässiges Schwitzen an den Füssen im Sommer vor?

Es ist immer das selbe: Natürlich möchte frau im Sommer ohne Socken in leichten Schuhen laufen. Aber meist laufe ich mir innerhalb von Minuten Blasen oder in manchen Schuhen schwitzen meine Füsse. Wie kann man dem vorbeugen?

...zur Frage

Sind meine Füße zu groß?

Heyy:) Bin 1.60m und habe Schuhgröse 39 eigentlich 38 aber ich muss orthopädische Einlagen tragen wodurch icj eine gröse Gröser brauche:/ Findet ihr das viel zu groß? Ich komm mir nämlich manchmal echt vor wie bigfoot..

...zur Frage

Ich habe ein spreizfuß hallux valgus der macht mir sehr Probleme im Alltag und in Schuhen möchte wissen was ich tun kann?

Ich habe sehr problematische Füße, ich weiß aber natürlich das haben viele nur nicht jeder will was dagegen tun oder bekommt was oder hat Probleme damit. Ich habe jetzt schon mit mehrere Möglichkeiten behandelt erst mit Einlagen dan mit schienen aber nix passiert und habe alles gemacht wie man es mir gesagt hat und jetzt ist die letzte Methode mit dem operieren nur dar bin ich mir nicht sicher erstens habe ich das Geld nicht dazu zweitens habe ich gehört das man noch mal ganz neu laufen lernen muss aber drittens ich habe echt schmerzen in den Füßen wirklich mir passt kaum ein Schuh ich habe eigentlich große 37 in Schuhen aber wegen mein breiten Füßen muss ich 39 nehme und ich kann nicht lange gehen oder stehen. Also was soll ich machen weiß nicht weiter

Man kann auch sehr deutlich sehen das der linke Fuß sogar noch verschoben ist wirkt sich auch auf mein bein aus !

Hier noch mal wo ich stehe. Wen meine Füße es mir mit Schuhen und im Alltag nicht so schwer machen würden dan würde ich es nicht so schlimm finden. Weil wen man halt vom äusserlichen gehen würde gibt es echt schlimmeres.

...zur Frage

Können Füße schrumpfen?

Hallo,

Also ich 17, weiblich, hatte vor genau 1 und halb jahren noch Schuhgröße 42, nun 39.

Ich habe sogar im laden das gleiche modell anprobiert von schuhen die ich mal hatte in größe 42, die waren viel zu groß.

Können Füße echt schrumpfen??

PS. ich bin froh dass es nun größe 39 ist :D Ich woltle schon immer mal wieder unter 40 er schuhe sein :D

Beim Körpergewicht sind es ca. 6-8 kg unterschied. Wieg also 6-8 kg weniger als von der zeit als ich schuhgröße 42 hatte.

...zur Frage

Wieso Posten Mädchen auf Instagram,Snapchat manchmal Bilder von ihren Schuhen oder Füssen?

Wollen sie das man sie auf ihre Füsse anspricht oder wollen sie wissen ob ihre Schuhe schön sind?xD

...zur Frage

Warum tragen viele Frauen mit Absicht zu kleine Schuhe?

Hey zusammen,

mir ist aufgefallen, dass viele Frauen mit Absicht viel zu kleine Schuhe tragen. Eine Freundin von mir zum Beispiel hat Schuhgröße 41 und trägt Schuhe in 39, vor dem Anziehen schmiert sie sich die Füße und den Schuh (innen) mit Vaseline ein, um da reinzukommen. Und jetzt im Sommer sehe ich auch wieder öfters Frauen, die Sandalen tragen und die Zehen ganz offensichtlich vorne über den Schuh hinausschauen. Ich kann ja verstehen, wenn Schuhe mal ein klein wenig zu eng sind, weil die Füße angeschwollen sind oder nur um wenige Millimeter zu klein sind, weil einfach nicht jede Schuhgröße bei jeder Marke gleich ausfällt.

Warum tun die sich diese Qual an? Ich bin selbst weiblich, habe Schuhgröße 36/37 und würde niemals auch nur auf die Idee kommen, mir Schuhe in 34 oder 35 zu kaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?