Füße der Lehrerin?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hallo :)

Ich würde hier nicht zwischen "normal und unnormal" oder "okay und nicht okay" unterscheiden ------> es besteht kein Grund zur Sorge & sofern das Ganze nicht ausartet und in eine Richtung tendiert die bedenklich wird insofern, weil du an nichts anderes mehr denken kannst als die Füße der Lehrerin, würde ich an deiner Stelle ganz cool bleiben und es genießen :)

Alles Gute.. und gräme dich nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von indisgoat
18.05.2017, 18:09

Danke für deine Antwort! :-) 

Denkst du ich könnte mal mit ihr darüber reden? Also über das Thema Füße? Alleine in einem Klassenraum.

0

Ist nicht schlimmer wie sonst, wann immer ein Schüler eine Lehrerin geil findet^^

Gerade das hat wenigstens den Vorteil, dass sie das evtl garnicht merkt, dass das für dich etwas sexuelles ist.

Ist nicht unbedingt schön als Lehrerin im Raum Objekt der Begierde zu sein, aber was will man machen, wenn man als werdender Mann da so eine vollwertige Frau vor sich hat, der man ja auch noch seine Aufmerksamkeit schenken muss...
Die Gedanken schweifen manchmal ganz automatisch ab.

Versuchs nur nicht zu übertreiben, also keine Fotos und auch immernoch zuhören was die da sagt.

Soll halt im gesellschaftlich verträglichem Rahmen bleiben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (Lehrerin) trage gerne Schuhe mit Pfennigabsatz und auch gerne Riemchensandalen (Frau mit Schuhtick ;D ), aber mir ist es völlig egal, ob jemand meine Schuhe anschaut oder nicht.

Also tu, was du nicht lassen kannst, solange du nicht irgendwie debil grinsend irgendwo rumstehst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von indisgoat
18.05.2017, 13:22

Schwarze Riemchensandalen? Und heute getragen? 

1
Kommentar von indisgoat
18.05.2017, 14:11

Dachte schon sie wären meine Lehrerin :D

0
Kommentar von indisgoat
18.05.2017, 14:11

Kann ich dir nochmal eine private Nachricht schreiben? :-)

0
Kommentar von Verkehrsdezimal
27.05.2017, 12:47

Hi, melde dich doch mal bitte :)

0
Kommentar von Verkehrsdezimal
28.05.2017, 01:01

oder anders gefragt, darf ich ihnen mal schreiben?

0
Kommentar von Verkehrsdezimal
28.05.2017, 13:12

hi. das mit der nachricht klappt hier irgendwie nicht. ich schreibe dir hier meine e mail adresse, würde mich sehr über eine mail freuen :-) boeser-harry@web.de nein, ich bin nicht böse :D

0

Ich hab meinen Lehrerinnen nicht nur auf die Füße geschaut ;)

Kann mir nicht vorstellen, dass sie sich dabei was denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig normal. Bzw es ist ja nix verwerfliches dabei. Wie alt ist denn deine Lehrerin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an schauen ist nichts falsch. du solltest sie nur nicht auf anzügliche dinge ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok, die Verbindung zu "Schweißfüßen" kann ich ja noch nachvollziehen. Aber was hat der Quatsch mit "Politik" zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RedFireOfficial
18.05.2017, 12:46

Woher kommt denn jz Politik? Hat doch keiner was davon geschrieben!? :D

0

so lange sie es nicht stört kannst du das doch machen - aber bitte die hände aus der hosentasche nehmen   ,-))))))))))))))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es doch mich stört das nich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu doch einfach, was du sowieso nicht lassen kannst xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ein bisschen unnormal ist das schon. Füße sind nur Füße und nichts besonderes.

LG, Hamsterhamstiii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie dir angucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schräg...

Bei gleichaltrigen währ es noch verständlich aber so ist das voll schräg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von poormikey
18.05.2017, 12:42

Die besten erotischen Phantasien sind "schräg" - odder ???

0

es gibt schon merkwürdige dinge.

wenn du spaß daran hast, warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal bist du 15, mal bist du 16 ... und damit gehst du mir schon auf die Nerven! 

Und solltest du kein "Troll" sein, so such dir ein Fetisch-Forum! 

https://fusserotik.joyclub.de/forum/

Um nur eines zu nennen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuraWissen
18.05.2017, 12:42

Du nervst noch mehr ab!

1
Kommentar von ixijoy
18.05.2017, 12:43

schon wieder troll?

0

Was möchtest Du wissen?