Füße abhärten Wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ABHÄRTEN IST MEISTENS DAS DU ETWQAS IMMER WIEDER MACHST UND DADURCH IMMER weniger empfindest das heisst du musst es oft machen um zu deinem ziel zu kommen ;) also immer wieder gegen den sack treten dann geht das irgendwann dann hast du dich quasi "dran gewöhnt" dann tut es auch nicht merh ganz bzw. garnicht mehr weh ;)

hoffe ich konnte dir helfen lass dich nicht unterkriegen und zieh dein ding durch egal ob die leute sgen das du n bubi oder so bist ;)

Grüße von XXXNautilusXXX

Versuche doch erst mal Leder um die Schienebeine zuwickel,wenn du dann keine Probleme mehr hast machs ohne,Ist doch normal,musst dich doch erst daran gewöhnen.Ich finde den Sport Klasse

Entweder brichst du dir ständig die Beine ooooder haust mit Stöckern drauf.... Das geht aber nicht von heute auf morgen...

Spätere Schmerzen am Schienbein?

Abend,

heute in der Schule (ca. 13:00 Uhr) habe ich Fußball gespielt und einen Harten Schuss Gegens Schienbein bekommen. Da tat es noch nicht weh aber seit ungefähr sieben Uhr treten starke Schmerzen am Schienbein auf. Kann mir da jmd weiter helfen?

...zur Frage

Selbstbefriedigung vor einem Kickboxkampf?

Ja hallo ich wollt mal fragen was passiert wenn man sich 2tage vor einem Kickboxkampf selbstbefriedigt viele meinen die Beine usw werden schwächer oder die Aggresivität geht etwas verloren stimmt das? Danke im Voraus

...zur Frage

Was habe ich da für einen harten Pickel an der Lippe?

Hallo ich habe seit 2 Wochen eine hart harten Pickel unter der Unterlippe er tut nicht weh, auch nicht, wenn ich drauf drücke. Es fühlt sich so an als wäre es ein runder kleiner ball der nicht weg geht

...zur Frage

Habt ihr Tipps wie man Kicks (taekwondo) präzisieren kann?

Hi! Ich bin erst weiß-grün gurrt und würde vor allem gerne meine Tritte verbessern (höher, schneller, stärker, präziser, kontrollierter und ohne danach immer umzufallen). Ich habe zu Hause auch einen standboxsack zum üben. Ich hab mir schon mal vor genommen mich jeden Tag zu dehnen um höher zu kommen aber ich habe vor allem Probleme bei sprung- und drehkicks. Bei denen trete ich sehr ungenau, niedrig und verliere oft das Gleichgewicht. Habt ihr Tipps? Irgendwelche Übungen? Lg

...zur Frage

Mit verstopfter Nase in die Sauna?

Hey zusammen

Ich hab eine Frage an die regelmäßigen Saunagänger unter euch.

Mein neues Fitness-Center hat einen Saunabereich, welcher im Preis inbegriffen ist und eine normale Sauna (90° glaube ich) und eine Dampfsauna beinhaltet.

Allerdings habe ich, wie immer im Frühjahr, eine verstopfte Nase. Allergien hat man bisher keine feststellen können. Ansonsten bin ich auch kerngesund, habe kein Fieber und fühle mich nicht schlapp und fertig wie bei einer Erkältung.

Nun habe ich selbst mal im Internet geschaut und mehrere Aussagen gefunden die sich auch wiedersprechen. Auf der einen Seite steht dass man bei Erkältung nicht in die Sauna soll und auf der nächsten steht dass saunieren bei Allergien bzw verstopfter Nase helfen kann. Auch bei mir selbst habe ich die Erfahrung gemacht dass vor allem die Dampfsauna bei der verstopften Nase hilft und den Schleim löst.

Nun wollte ich nach eurer Meinung fragen: Kann man mit verstopfter Nase, ohne Fieber und ohne sich schlapp zu fühlen die Sauna aufsuchen?

Falls sich jemand damit auskennt, sich gerade langweilt und Lust hat sein Wissen mit mir zu teilen, ich würde mich auch über Tipps bezüglich Saunierdauer, Abkühlung, Abhärtung etc freuen, muss aber nicht.

Vielen Dank im Voraus für eure Tipps, Hilfen und Erfahrungen

...zur Frage

Kampfsport nach Patellaluxation??

Hallo Also wie es oben schon steht geht es darum das ich eine pattelaluxation am schienbein hatte sie ist einfach verrutscht habe 6 wochen nichts gemacht (wie der Arzt gesagt hatte)ausser zu sitzen und beinübungen zu machen . Nun 1 Monat später geh ich regelmäßig ins fitness studio und mache ganzköpertraining und kann wieder normal laufen doch nun möchte ich auch wieder Kickboxen betreiben habe aber Angst das irgendwas mit dem Bein passieren könnte wenn ivh zB gegen den sandsack trette oder einen hohen kick mache das halt das schienbein wieder raus rutscht oder sonst was

Daher Frage ich euch liebe guteFrage. Net community ob ich Kickboxen Bedenken los betreiben kann oder es eher sein lassen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?