Füß schmerzt bei bestimmten Prozeduren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Möglicherweise eine Prellung - aber : 

Ich weiß dass man keine Ferndiagnosen geben sollte

Du wirst zum Arzt müssen, gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xydaa
23.08.2016, 11:12

Danke :)
Ja nur meine mutter ist der meinung man muss nicht wegen heder prellung/ zerrung oder verstauchung zum arzt xD
Hatte eine entzuendete veraetzung und im endeffelt ist meine lehrerin auf klassenfahrt mit mir zum arzt..
Trotzdem...
Danke :)

1
Kommentar von xydaa
25.08.2016, 15:39

Ich hatte mir den fuß getaped .. Dannach war es besser nur mitlerweile wird es schlimmer (weil ich es mit dem staendigen durch die schule laufen provoziere (ungewollt))

1

hallo würde dir empfehlen mal ein mrt machen zu lassen konne die sprungbänder betroffen sein....

als erste hilfe bis zum arzttermin bei zu starken schmerzen hilft ein eisbeutel in ein tuch zu wickel und es auf den fuß legen. versuch ihn mal ein wenig hochzulagen

gute besserung und lg michi812

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xydaa
20.08.2016, 16:07

Okay danke :)

0
Kommentar von xydaa
20.08.2016, 16:16

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?