Fuerteventura Windstille Tage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht umsonst heißt die Insel "Fuerteventura" ....... starke Winde!

Ich habe in meinen diversen Urlauben zu unterschiedlichen Jahreszeiten dort extrem selten windstille Tage erlebt: Wetter mit Luft-/Wassertemperatur sowie Windgeschwindigkeit gab es im hoteleigenen Fernsehprogramm, ansonsten geht auch www.wetter.de gut!

Wünsche dir noch einen schönen Aufenthalt auf meiner (europäischen) Lieblingsinsel!

Das kommt stark darauf an, wo Du Dich aufhält. 

Im Norden der Insel kannst Du auf Windstille lange warten. Da pustet es immer. Nicht umsonst sind da die ganzen Windsurfer.

Aber je nach Wind findet man immer eine geschützte Ecke,  wenn man mobil ist. Ganz windstill wirst Du es dort (und generell am Meer) fast nie erleben. 

Wie ist das Wetter Ende Juni in Fuerteventura?

hat jemand zu dieser Zeit mal dort Urlaub gemacht? Kann man das empfehlen?

Wie beständig ist da das Wetter ungefähr? Wäre schön wenn jemand ein paar Erfahrungen mitteilen kann 🙂

...zur Frage

Passagierflugzeuge und Wind, wann wird gecanceled?

Hey Leute, ich starte planmäßig von Berlin Tegel aus. Der Wind zu der Zeit beträgt ca. 30km/h mit böen bis 60km/h aus nordwestlicher bis westlicher Richtung (laut wetter.com) gibt es da schon probleme?

Ab welcher windgeschwindigkeit wird der flugbetrieb eingestellt? (Und ja Seitenwind ist schlimmer als Rücken oder Frontwind)

...zur Frage

Physik, wind, auto, geschwindigkeit

Sagen wir mal es windet mit 60kmh und man fährt mit dem wind exakt gleich schnell, herrscht dann wenn man die hand aus dem fenster hält windstille?

...zur Frage

Monster Energy sucht

also bevor ihr jetzt irgendwas dummer schreibt müsst ihr wissen das ich seit 4 Jahren durchgehend kopfschmerzen habe und durchgehend müde bin. und letztens habe ich dann mal ein Monster getrunken . und dann waren Kopfschmerzen und Müdigkeit weg. und jetzt habe ich andauernt das verlangen das zu trinken. und falls es wichtig ist ich bin 14 Jahre alt und trinke nur eins am tag oder alle paar tage. ist das eine sucht oder so ?

...zur Frage

Wetter Fuerteventura im November

Hallo, wollte fragen ob jemand schon mal im November auf Fuerte war? Wie warm ist es ungefähr? Kann man sich noch sonnen und baden? Danke :)

...zur Frage

Ist es auf Fuerteventura nicht immer zu kalt zum Baden(wegen gleicher Temperatur)?

Wir gehen am 17. Juni nach Fuerteventura.Vom Monat her sollte das Wetter ja in Ordnung sein,zumindest ist es in Ägypten usw. schon super.Ich war noch nie auf Fuerteventura,aber ich weiß,dass die Temperatur das ganze Jahr über ähnlich ist und es im Juni in Deutschland sogar wärmer sein könnte.Wenn es dort also meistens nicht über 24 Grad "warm" wird und noch dazu ein Wind geht,ist es odch zu kalt zum im Meer baden,oder?Oder fühlt sich das Wetter auf Fuerteventura wärmer an,als es ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?