Fuerteventura Windstille Tage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht umsonst heißt die Insel "Fuerteventura" ....... starke Winde!

Ich habe in meinen diversen Urlauben zu unterschiedlichen Jahreszeiten dort extrem selten windstille Tage erlebt: Wetter mit Luft-/Wassertemperatur sowie Windgeschwindigkeit gab es im hoteleigenen Fernsehprogramm, ansonsten geht auch www.wetter.de gut!

Wünsche dir noch einen schönen Aufenthalt auf meiner (europäischen) Lieblingsinsel!

Das kommt stark darauf an, wo Du Dich aufhält. 

Im Norden der Insel kannst Du auf Windstille lange warten. Da pustet es immer. Nicht umsonst sind da die ganzen Windsurfer.