Fuerteventura im November. Was zieht man Abends an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst ruhig Sommer Klamotten anziehen aber ein kleine dünne Weste ist dort immer gut da das eine sehr sehr windige Insel ist ;)

Danke für die Antwort Wir waren letzten Herbst in der Türkei, aber Anfang Oktober und ich brauchte Abends über meine Kleider nichts anziehen, von den Inseln habe ich aber gehört, dass es im November Abends schon kühl ist.

0

Dünner Pullover, evtl. auch Windjacke - es "zieht"!

Erwarte bitte nicht dauerhaft sommerliche Temperaturen. Atlantik ist nciht östliches Mittelmeer.

http://www.iten-online.ch/klima/europa/spanien/fuerteventura.htm

Danke. Wir wollen auch keinen reinen Badeurlaub machen, den hatten wir im Sommer. Nur Abends gehen wir gerne spazieren und darauf will ich nicht verzichten, nur weil ich frieren muss. Oder auf der Insel einkaufen, ist bestimmt teuer.

0

Im Kanarischen Winter kann es Abends frisch werden. Dazu kommt noch der permamente Wind dort.

Was möchtest Du wissen?