Fürst von Metternich Rosé Sekt trocken!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich komme aus der Nähe des Abfüllortes dieses Sektes.Von diesem Sekt schwärme ich noch heute. Der ist top und zum verschenken eigentlich zu schade.Den kannst Du mit bestem Gewissen einem älteren Herren schenken. Aber davon abgesehen, ich nehme den Sekt auch gerne als Geschenk.

natürlich kannst du den verschenken. Frauen trinken doch er etwas anderes.So wie Prosecco

Rose' ist eher ein Frauensekt. was aber nicht heißen soll, dass ihn Männer nicht trinken sollen/können/wollen. es ist eben nur die Farbe die ihn etwas feminin erscheinen lässt. Aber ich schenk ihn auch oft aus. (Kneipe)