Fürs erste Mal Sex bezahlen?

8 Antworten

Mach das NIE NIE NIE NIEMALS. Also ich rate dir davon wirklich ab mein Lieber. Warte auf die Richtige, im Internet sind oftmals nur Blödies unterwegs, lern doch bitte jemanden in Real kennen, das ist tausend mal schöner. Du bist außerdem erst 19, da ist es meiner Meinung nach (Erfahrung von Freundeskreis und eigenem Freund) normal, dass man noch Jungfrau ist. Sex sollte keine "Sache" sein, die man schnell hinter sich bringen möchte. Da steckt viel Gefühl dabei und diese vertraute Situation mit einem Menschen zu teilen, der dir und dem du etwas bedeutest ist doch wunderschön. Wenn Leute mit 23/24 was auch immer noch Jungfrau sind, wen interessiert's?

Was glaubst du dadurch zu erreichen, wenn du es einmal hattest und noch dazu bezahlt hast? Ich glaub du wirst es spätestens bei deinem ersten Mal mit deiner Freundin dann bereuen...also erst gar nicht den Fehler begehen ;).

Liebe Grüße

1

Ich hab ne geteilte Meinung zu dem Thema. Einmal ist es sicher schön den Akt mit einer Person zu haben die man liebt aber zum anderen auch einfach nur so. Ich meine man würde es ja nicht machen wenn es kein Spaß machen würde.

Zum Thema Freundin kann ich sagen, dass das für mich unrealistisch ist. Wie gesagt noch kein erster Kuss, sehe nicht gut aus (und möchte auch nicht hören das jeder schön ist glaub mir ich hab kaum Freunde und dann auch nicht wirklich beste). Das ist ein schwieriges Thema ich möchte unbedingt auch eine Person lieben und geliebt werden, aber das sind in meinen Augen unrealistische vorstellungen

0
25
@WasWeissIch930

Aber ich denke, dass du erst gar keinen Spaß hast, wenn du dieses Gegenüber noch nie zuvor gesehen hast. Dann kann man nicht richtig entspannt sein, finde ich. Natürlich ist es deine Entscheidung, nur meine Meinung eben dazu :).

Und wegen Freundin: du wirst eine finden. Da bin ich felsenfest überzeugt, wirklich! Nur scheinbar, wenn du dein eigenes Aussehen so nieder machst, solltest du aktiver werden, anstatt nur rumzusitzen und nichts zu tun. Versuche deinen Look zu verändern (gut riechen!!, gepflegt sein, gestylte Haare, Gesicht pflegen, etc.). Vielen ist das Innere auch sehr wichtig bzw. sogar wichtiger, das ist auch wirklich so. Man sollte nur nicht (gerade nicht mit 19) den Mut dazu aufgeben und schon unrealistische Vorstellungen haben, wenn alles noch möglich ist.

3

Ich rate Dir unbedingt davon ab.

Du wirst Dich hinterher nicht besser fühlen.

Ich kann Dich sehr gut verstehen und weiß wovon ich rede. Daher sage ich mach es nicht.

Versuche ein nettes Mädel kennen zu lernen, ob lieber gleich real oder erstmal online musst Du rausfinden. Wenn online, dann muss es eine seriöse Website sein, sonst kannst Du verarscht werden. Letztlich musst Du Dich doch mit ihr treffen, wenn es konkreter werden soll....

Also mit einer Professionellen würde ich nicht mein erstes Mal haben wollen. Du würdest ziemlich sicher enttäuscht werden.

Was möchtest Du wissen?