Fürs erste Mal Intimbereich rasieren?

5 Antworten

Ja natürlich niemand mag es ein Dschungel zu piiiip

Machst du wie du magst. Sind deine Haare, genau wie deine Frisur. Wenn du keine Probleme damit hast, lass alles dran.

Rasiert macht es die Sache für den ein oder anderen aber doch einfacher ... könnte ja eklig sein. ;)

so also entweder ganz weck ODER ganz kurz. ich mein sicher gibt es typen die auf ne haarwand abfahren aber für das erste mal einfach weck damit. wachsen ja (leider:'D ) schnell wieder nach. du & viel spass dabei, schützen aber nicht vergessen ''^^

Das kann man so schlecht beantworten, da man nie weiß worauf der Partner steht.. Ich persönlich habe mich für mein erstes mal als Mann rasiert und auch meine Partnerin war es. Für mich persönlich war es schön so und ich glaube kaum das ich es behaart besser gefunden hätte. Somit besser wäre es.

Jow, schadet nie! ;) Finden wohl auch die meisten "Männer" besser.