Fürs erste „Date" Anreden

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du sie siehst, fragen ob sie mit dir zb. ins Kino kommt oder sonst wo eine Veranstaltung besuchen würde. Wenn sie dich fragt warum du sie nach dem Date fragtest ; einfach locker sagen ; freust du dich denn nicht darüber ? ;-)

DirtMan 18.03.2012, 08:42

Ja und nochwas soll ich beim ersten Date alles zahlen oder jeder Seins?

0

Das würde mich auch interessieren, warum möchtest du mit ihr wieder Kontakt haben ?

DirtMan 18.03.2012, 08:28

Als allererstes ich bin 14 Also ich fand sie damals net aber als die Klassen getrennt worden sind haben wir uns eigentlich nur noch vor der Schule gesehen alleine waren wir nie aber immer wieder merke ich wie wir uns gegenseitig immer wieder anschauen. Naja jetzt würde ich sie halt Liebendgern einmal fragen wegen ausgehen oder so aber ich weis nicht wie ich fragen soll.

0
FloPinguin 18.03.2012, 08:35
@DirtMan

Sag dass es dir leid tut dass du sie so lange nicht mehr gesehen hast und dann redet ihr ein bisschen und dann kannst du sie ja mal langsam fragen :D

0
DirtMan 18.03.2012, 08:40
@FloPinguin

Ok vielen Dank für die Antwort ich weiß selber das es nicht richtig war. Ich versuche es zumindestens.

0

Entweder bezahlst du den Eintritt oder das Getränk. Nicht beides oder alles.

Entweder bezahlst du den Eintritt oder das Getränk. Nicht beides oder alles.

Was möchtest Du wissen?