Führt ihr manchmal Selbstgespräche?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 16%

37 Antworten

Ja

Wenn ich Meetings oder Reden oder sowas vorbereite, bzw. wichtige Gespräche anstehen, dann kommt es schon vor, dass ich diese Gespräche vorher laut und manchmal auch mit mir selbst durchgehe.

Ja

Ich führe um ehrlich zu sein immer Selbstgespräche und erzähle mir selber Witze und lache mich anschließend tot.😂

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe schon viele Erfahrungen gemacht.
Ja

Natürlich, ich rede oft mit mir, höre mir gern zu und gebe gescheite Antworten. Es gab auch noch nie Streit mit mir.

Ja

Ja und ich finde es auch sehr wichtig, so kann man überprüfen wie etwas klingt, es fallen Einem dabei auch oft Fehler auf oder wie man Etwas verbessern kann. Man kann einfach sagen es hilft einem manchmal enorm beim nachdenken ;-)

Was möchtest Du wissen?