Fuererschein fuer waverunner/jetski

2 Antworten

Für jedes motorbetriebene Wasserfahrzeug mit mehr als 5 PS benötigst Du die entsprechende Lizenz (Binnen, See oder Beides, abhängig vom Gewässer).

Nein,man braucht für einen Jet Ski keinen Führerschein.Man darf da aber auch nicht überall mit fahren.

Braucht man für etwas wozu man motiviert ist auch Willenskraft?

Wann braucht man Willenskraft? Wenn man zu etwas motiviert ist braucht man dann auch den präfrontalen Cortex um sich zu überwinden?

...zur Frage

Ab wann kann man Jetski Führerschein machen?

Ab wann kann man Jetski Führerschein machen? Und wo kann man online lernen dafür? :-)

...zur Frage

Ab wie viel jahren JetSki in Italien, Kroatien?

Hallo,
fahren bald in den Urlaub und wollte wissen ab wann JetSki fahren in Italien und Kroatien ohne Führeschein , also an einem gewöhnlichen JetSki verleih, erlaubt ist. Und wie ernst sie das nehmen :)

...zur Frage

Jetski fahren in Bibione/Lignano?

Hallo ihr Lieben!

Da ich heuer im Juli mit meinem Freund nach Bibione Pineda fahre und wir ein wenig Action im Urlaub haben wollen, haben wir uns gedacht Jetski fahren wäre mal was lustiges ! ABER: Ich finde im Internet keinen Jetski - Verleih oder Vermieter in der Gegend Bibione/Lignano .

Wart ihr schonmal dort und habt das gemacht? Wenn ja, wo und wieviel hat es ca gekostet ?

Liebe Grüße, Lisa (-:

...zur Frage

Kann ich in Kroatien mit einem 210PS jetski ohne Führerschein Fahren?

Hey Community!, Ich Fahre im Sommer nach Kroatien und will mir ein jetski 210Ps privat ausleihen! Der Vermieter meint das ich kein Führerschein brauch!?

...zur Frage

Ist Jetski im offenen Meer tatsächlich gefährlich?

Hi, ich war letzte Woche im Urlaub am Mittelmeer und wir sind mit 2 Jetski (Gehören einem Freund) durch das offene Meer zu einer entfernten Insel und zurück gefahren. Beide Jetski waren stark und hatten über 200 ps.

So 20 bis 30 km von der Küste waren die wellen enorm hoch. Die haben direkt gegen den Jetski vorne stark geschlagen, die Sicht war 0, da das wasser direkt in die augen gegangen ist.

Das war schon extrem. ich hatt da zum ersten mal wirklich viel schiss!

Sind die jetski wirklich so sicher - ich denke kaum, die werden mit einem hohen wellengang nicht fertig, egal wie groß. was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?