Fürchterlicher Reizhusten :-(

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh zu Deinem Hausarzt, da dies nach einer richtigen Erkältung aussieht. Da Du nichts von Fieber bzw. erhöhter Temperatur schreibst, kannst Du sicher morgen Deinen Hausarzt aufsuchen, der Dich sicher kennt, er wird Dir dann schon die richtigen Medikamente empfehlen, daß es Dir bald wieder besser geht. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von telefonhoehrer
15.06.2011, 18:46

Heute Morgen hatte ich ein bisschen erhöhte Temperatur, aber ich bin, was das betrifft, ziemlich empflindlich und liege bereits mit leichtem Fieber flach :(

0

Ich würde morgen mal zum Arzt gehen!

Nimm mal ein Geschirrhandtuch, falte es und mach Speiseöl drauf! Dann für ca 1/2 Minute in die Microwelle! Leg es auf deine Brust und wickel einen Verband drum zum fixieren! Ist etwas glipschig, aber es entrampft die Bronchien!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?