Fürchterliche SCHMERZEN im Bereich RÜCKENMITTE bis RÜCKENUNTEN? (Wasservergiftung)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Geh ins Krankenhaus und höre sofort auf damit, deinem Körper tagsüber Wasser zu verweigern! Auch wenn es nicht davon kommt, es gibt immer eine geringe Chance, dass es daran liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid, aber da kann man mal wieder nur dazu raten, einfach zum Arzt zu gehen oder in die Notaufnahme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort ab mit dir in die Notaufnahme ins Krankenhaus! Und bitte höre auf mit dieser idiotischen Fasterei und dann auch noch so unvernünftig zu trinken!

Aber egal jetzt! Fahr sofort ins Krankenhaus, oder ruf Krankenwagen und Notarzt und lass dich bringen. Computer aus und los geht's!

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch egal was es ist, wenn du schmerzen hast, ab ins Krankenhaus.

Ich hoffe dir gehts bald besser, LG Dani :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ab zum notdienst.

aber hurtig!!!

dass du ABENDS 4 liter wasser reinkloppst, weil du MITTAGS sport machst... hirnrissig. 

die flüssigkeit muss über den tag verteilt getrunken werden. aber das ist jetzt egal.

zum notdienst. jetzt gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe in dem Bereich schmerzen, wenn ich mich bei Kälte nicht passend kleide (also zu wenig vor Kälte geschützt). Inwiefern dir das jetzt hilft weiß ich nicht. Bei mir ging es auf jeden Fall nach wenigen Tagen weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miteir123
02.07.2016, 10:39

deine theorie war die richtige :D hab mir einfach ein zug kälte abgefangen

0
Kommentar von tomaartomaar
02.07.2016, 10:56

bei mir ist es manchmal so schlimm, dass ich durch die Wohnung kriechen muss, ungelogen ;)

0

4 Liter über den Tag verteilt wäre sinnvoller als das innerhalb von ner Stunde in Dich reinzuschütten. Wenn Du mittags Sport machst, dann trink während und nach dem Sport, nicht einen halben Tag später.

Keine Ahnung, was genau die Schmerzen verursacht, aber vielleicht solltest Du wieder auf geregeltere Nahrungs- und Wasseraufnahme umsteigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du viel sport machst, solltest du vor und während dem sport viel trinken, nicht 4 l auf nüchternen magen auf einmal danach runterhauen.. könnte ne vergiftung sein ja. und fasten ist mangelernährung, und du knechtest dich auch noch mit sport, kann nicht gut gehn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?