Fürchterliche Bauchschmerzen was tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn Deine Schwester vor Schmerzen schreit, dann solltet Ihr ganz schnell den Rettungsdienst / Notarzt unter 112 anrufen!

Da ist es auch egal ob Deine Schwester das will oder nicht. Es muss sein! Solch starke Schmerzen haben immer eine Ursache!

Und ob Deine Eltern ratlos sind oder nicht ist auch egal! Lieber einmal zuviel den Krankenwagen rufen als einmal zu wenig. Erwachsene machen sich da immer zu viele Gedanken wegen der Nachbarn oder der Kosten.

Ich fahre selber ehrenamtlich im Rettungsdienst. Du kannst mir also glauben. Außerdem ist das den Nachbarn sowieso egal und die Kosten übernimmt größtenteils die Krankenkasse.

Wichtig ist nur dass Deiner Schwester geholfen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halo! Eltern nicht da? Du solltest das sofort tun, alles Gute.

Ruf die Rettung an, beschreibe.. und frag,was sie raten. Dass kann man,w enn man unsicher ist,a uch tun.. und die wissen bescheid,w as sie dann machen. So bist Du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Ggf. schicken die z.B. auch nen Rettungswagen aber ohne tatütata.

Das entscheiden die.

Anrufen und gut zuhören, nicht auflegen,w enn sie es nicht sagen.  Manche vergessen vor Schrecken die Hälfte der wichtigen Angaben.

Kann sie selbstständig laufen? Dann vielleicht mit ihr zum Hausarzt gehen.

Wo sind eure Eltern? Ansonsten beim Nachbarn fragen, ob sie euch zum Arzt/Krankenhaus fahren können.

Wenn wirklich gar nichts anderes geht, natürlich den Krankenwagen bestellen

Kommentar von stanma
11.08.2016, 13:35

Ihr versteht es falsch meine Eltern sind da aber sind selbst ratlos

0

Ja, wäre es . Wo ist deine eure Mutter, euer Vaters ? Kann man die nicht rufen ? Die müssen bescheid wissen.

Kommentar von LeylaBlume
11.08.2016, 13:32

auf jeden fall den Krankenwagen rufen. es wäre etwas anderes wenn sie das öfter hat und ihr bereits wisst, dass es etwas ungefährliches ist. Aber wenn ihr das nicht wisst >> ab ins Krankenhaus

1

Ja, natürlich....und auch gleich deine Eltern oder Großeltern....

Am besten sofort deine Eltern, Oma oder irgendwen anrufen und fragen! Wenn du niemand erreichst klingel bei deinen Nachbarn oder ruf einfach mal die 112 an und frag nach! Die sind lieb und beantworten dir alle deine Fragen und schicken dir auch gleich Hilfe wenn du sie brauchst!

Ja ruf den Krankenwagen sie könnte eine Blinddarmentzündung haben

Kommentar von stanma
11.08.2016, 13:33

Sie hat aber kein fiebrt

0
Kommentar von thowa89
11.08.2016, 13:33

Hatte das selbst schon und das geht meist her mit Übelkeit und Fieber!

0
Kommentar von MCLJT
11.08.2016, 13:37

Achso sorry das wusste ich nicht. Dachte das kommt auch ohne Fieber vot

0

Vielleicht Blinddarmentzündung

Was möchtest Du wissen?