Fürchterlich zahnschmerzen!

3 Antworten

Kann gut sein, dass da der Nerv beschädigt wurde. Geh einfach mal zu einem anderen Zahnarzt. Kann ja nicht sein, dass man einen Schmerzpatienten einfach mit "da ist nichts" wieder nach Hause schickt.

Schmerztablette nehmen und dann wieder zum Zahnarzt. Schmerzen sind Schmerzen, da kann mir der Zahnarzt viel erzählen

Hast Du auch Schmerzen wenn Du auf etwas beißt? oder nur im Ruhezustand?

Was tun (Zahnschmerzen)?

Ich habe vor ca 1,5 Monaten eine Füllung im linken hinteren vorletzten Zahn bekommen und sie haben bis zum Zahn Nerv gebohrt. Mit Zement erst gefüllt und danach Kunstofffüllung erhalten. Ich hab seit heute Früh Schmerzen und drücken in dem Zahn, er ist auch locker. Was kann ich tun ?

...zur Frage

Extreme Zahnschmerzen, Zahn wackelt (Provisorium)?

Ich habe seit 2 Tagen heftige Zahnschmerzen am oberen rechten Schneidezahn. Dieser ist ein Provisorium und darunter liegt noch ein abgebrochener Zahn. Der Schmerz ist pochend und wenn ich draufklopfe tut es noch mehr weh. Der Zahn wackelt auch leicht. Was kann das sein?
Und ich weiss das ich zum Zahnarzt sollte, aber ich will nur mal wissen wie ich ein bisschen die Schmerzen lindern kann.

...zur Frage

Kann man einen Zahnarzt auf Schmerzensgeld verklagen?

Ich war wegen Zahnschmerzen in Behandlung bei einem Zahnarzt (Vertretung, da ich zu der Zeit nicht in meinem Heimatort war). Dieser hat gebohrt und durch Unachtsamkeit ist der Bohrer abgebrochen und im Zahn stecken geblieben. Mein Zahnarzt (im Heimatort) hat dann versucht den abgebrochenen Bohrer zu entfernen. Dies ist leider nicht gelungen. Jetzt nach einem halben Jahr hat sich der Zahn entzündet und muss wahrscheinlich gezogen werden. Kann ich den Vertretungsarzt auf Schmerzensgeld oder Schadensersatz verklagen für die entstehenden Schmerzen und die anfertigung eines Zahnersatzes. Hab den Vorfall bisher meiner Krankenkasse nicht gemeldet.

...zur Frage

Zahnschmerzen wenn man über den Zahn streichelt, oder antippt?

Hey, ich bin 13 und habe seit gefühlt 3 Tagen immer Schmerzen an der unteren Zahnreihe (unter dem linken Schneidezahn von mir aus gesehen). Der Zahn ist ein bleibender Zahn. Jedoch kommen die Schmerzen nur wenn ich ganz tief einatme oder über den Zahn "streichle". Man kann auch kein Karies sehen. Bitte sagt nicht zum Zahnarzt sehen, ich bin für 3 Tage bei einem Freund und kann gerade nicht. :D Habt ihr eine Idee was das ist, und was man gegen die schmerzen machen kann? LG

...zur Frage

Bohren schmerzen im vergleich zu Zahn ziehen?

Hallo , letzte Woche hat der Zahnarzt zwei Backenzähne und ein Schneidezahn gebohrt , für eine Füllung wegen Karies.Sie meinte , alle 3 währen sehr Tief gewesen ,dass man sogar den Nerv sah. Gespürt habe ich nichts ,nur etwas dieser druck vom Bohrer , aber sonst überhaupt nichts gespürt , wegen der Betäubungsspritze , die Geräusche vom Bohrer fand ich gar nicht schlimm ,da es etwas Naturelles an vom Geräusch hatte. Nächste Woche werden mir 2 Backenzähne für die Spange gezogen , die sitzen beide natürlich fest! Am meisten ekele ich mich vor den Geräuschen ,da es mir nicht naturell rüber kommt , dieses Knirschen sonder mit einer Zange einfach 'hoch' gedrückt wird von den Seiten.

  • Kann man den Schmerz vergleichen? theoretisch sollte ja das Zahn ziehen weh tun , was passiert wenn der Zahn bombenfest sitzt , dann kriegt man ihn doch nicht mit einer Zange raus , oder ? Sind die Schmerzen ähnlich? Also beim Bohren wurde natürlich gespritzt und beim Zähne ziehen wird natürlich auch gespritzt , also wir gehen von einem sehr tiefen Loch aus .

Hat jemand dort Erfahrung und kann hier ein Kommentar schreiben?

...zur Frage

Watte aus dem Zahn gefallen (Wurzelbehandlung)?

Hallo Leute,

ich war vorgestern beim Zahnarzt da ich ein paar Tage starke schmerzen im Backenzahn hatte.

Aufgebohrt und siehe da, toter Nerv und Eiter im Zahn baah. Der Zahnarzt hat den Zahn offen gelassen. (Medikament rein + Watte)

Die schmerzen sind nun fast weg, aber mir ist nun die Watte aus dem Loch gefallen. Was soll ich nun tun?!?!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?