Fürchte mich vor Mathe in Abitur

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hört sich zwar jetzt doof an, aber mein Sohn hat sein Abi vorher genau kalkuliert. Er wusste ganz genau, was er in den anderen Fächern unbedingt schreiben muss, um sich in Mathe ein Versagen leisten zu können.

Was soll ich sagen: " Hat tatsächlich funktioniert!"

Hab ich ähnlich gemacht. Hatte in allen Fächern 12 Punkte aufwärts. Außer in Mathe. Keine Ahnung, was das mit diesem Fach soll, aber wenn es nur Mathe ist, in dem man versagt, geht das noch in Ordnung.

0

Hab ich ähnlich gemacht. Hatte in allen Fächern 12 Punkte aufwärts. Außer in Mathe. Keine Ahnung, was das mit diesem Fach soll, aber wenn es nur Mathe ist, in dem man versagt, geht das noch in Ordnung.

0

Ich hatte in der Oberstufe in Mathe konstant 0-4 Punkte und hatte im Abi trotzdem meine 5 Punkte. Wenn du davor konzentriert lernst, ist es machbar.

Am besten ist es, wenn du dir Nachhilfe geben lässt. In Universitäten gibt es gute Nachhilfe.

Wenn du logisch denken kannst, würdest du die Antwort schon wissen.

Nein, kann ich nicht. Darum Mathe 5.

2
@Sooney

Sooney - Du hast Humor. Von daher mache ich mir keine Sorgen. Wird schon!!

1

Was möchtest Du wissen?