FÜRBITTEN HILFE!

2 Antworten

Herr lass die Regime der USA, GB und Frankreichs erkennen, dass der Iran genauso viel oder wenig Recht auf eine Atombombe hat, wie sie selber und jeder andere Staat dieser Erde. Herr lass die Regime der USA, GB und Frankreichs erkennen, dass ein Krieg gegen den Iran keine Lösung für die Wirtschaftskrise sein kann.

In unserer Gemeinde wird oft für Gemeindemitglieder gebetet, die im Ausland in verschiedenen Institutionen tätig sind, für Personen oder Familien, die gerade ein sehr schweres Schicksal erlitten haben und zu aktuellen Themen wie Krieg, Hungersnöte, politische Ereignisse o.ä. Informiere dich über deine Gemeinde und höre aktuelle Nachrichten, danach kannst du die Fürbitten formulieren. Ich wünsche dir gutes Gelingen!

HILFE! Fürbitten

Ich muss einen jugendgottesdienst vorbereiten, aber mir fallen keine fürbitten zum thema "Wunder"/"Wunderwelt" ein :( kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Fürbitten für Lehrer

Hey wir machen jetzt bald unseren Abschluss und ich muss Fürbitten für den Gottesdienst schreiben. Leider fällt mir nur nichts für unsere Lehrer ein. Könnt ihr bitte helfen? Danke im vorraus

...zur Frage

Fürbitten Ideen?

Ich muss für den Gottesdienst eine Fürbitte schreiben. Habe aber kp über was ich schreiben kann. Bin Evangelisch

...zur Frage

Fürbitten Schulanfang

hey leutz, meine reli lehrerin hat mich heut eingetragen dass ich eine fürbitte vortragen soll im schulanfangs gottesdienst .. es sollte um neue schuler und lehrer gehen also 5. klässler und so zeugs! also wie immer lasst eurer fantasie freien lauf xD

mfg stefan

...zur Frage

Aktuelle Themen für fürbitten?

Hallöchen, ich muss am Wochenende in einem Gottesdienst die Fürbitten halten. Hat jemand eine idee für aktuelle Themen? Es sollte nicht unbedingt die EM betreffen. Der Gottesdienst an sich ist ein jugendgottesdienst zum Thema #firstworldproblems. Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Fürbittenrufe auf verschiedenen Sprachen...

Hallo liebe Community!

Unsere Klasse gestaltet dieses Jahr den Abschlussgottesdienst in unserer Schule. Wir wollen einen Taize-Gottesdienst gestalten und haben uns gedacht, die Fürbitten in verschiedenen Sprachen zu machen ...

Deshalb bräuchte ich den Fürbittenruf "Wir bitten dich, erhöre uns" auf Englisch, Russisch, Spanisch, Französisch, Chinesisch und Lateinisch.

Schon im Voraus möchte ich mich bei allen bedanken!

hojojo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?