Fürbitten gesucht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich Versuche es mal^^

Fürbitten Wir beten zu unserem Herrn, der seinen Jüngern erschienen ist und ihnen seinen Beistand verheißen hat:

Wir beten heute für uns,dass unser Glaube an Christus weiter wachse und reife.

Wir bitten dich oh Herr für die Armen und Kranken, für die Leidenden und den Menschen die in Gefahr leben hielf ihnen.

Wir bitten dich oh lieber Gott das du auch uns beschützt und uns den Mut zu Helfen und dem Mut zum Leben giebst.

Oh Herr wir bitten dich lass unseren Mut bestehen und gieb ihn uns um anderen Mut zu geben.

Herr wir Bitten dich erhöre unser rufen. Gieb auch Mut den Menschen die in anderen Ländern leiden. Hilf auch ihnen.

Oh lieber Gott breite deine Hand schützend über uns das uns der Mut nieh verlässt und wir tapfer weiter unseren weg gehen und wir wissen das wir nieh alleine sind.

Herr gieb uns Mut, wir bitten dich.

Amen.

Herr im Himmel wir bitten dich um Mut

Um Mut in dem Leben weiter zu gehen auch wenn schwere und Traurige Zeiten folgen. Wir bitten dich gieb uns den Mut niemals aufzugeben.

Herr wir bitten dich.

Amen.

0
@monrey

Lieber Gott, Himmlicher Vater,

Du siehst uns hier wie wir dich um Mut bitten.

Wir bitten dich um Mut für uns und unsere Freunde und Familie.

Wir bitten dich das wir nie alleine sind sondern dich immer bei uns wissen.

Wir bitten dich um Mut um die Dinge zu verstehen die um uns herum geschehen, wir bitten dich oh Herr.

Gieb uns den Mut nach vorn zu sehen.

Amen.

0
@monrey

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Sind leider nur drei geworden. LG

0
@monrey

Oh habs grade eben gesehen! Dankeschön^^. LG

0

Gib allen Menschen den Mut, Probleme gemeinsam zu lösen…?

mhm nett danke :D

0

Fürbitten für Kinder

In einigen Wochen fahren wir von unserer evangelischen Kirche aus in ein Camp. Das Thema dort wird "Martin Luther" sein. Ich soll die Gebetsstunde vorbereiten und mit Fürbitten beginnen. Diese sollten von den Kindern vorgetragen werden. Allerdings möchte ich natürlich nur Fürbitten, die die Kinder auch verstehen. Sie sollen sie eigentlich selbst schreiben, fällt ihnen aber nicht ein, möchte ich gerne Anregungen haben. Kann mir irgendjemand hier leicht verständliche Fürbitten-Beispiele nennen, die für Kinder geeignet sind? Danke

...zur Frage

Kindergottesdienst vorbereiten, wie?

Hallo, ich habe die Aufgabe ein Kindergottesdienst vorzubereiten und zu planen, allerdings habe ich ehrlich gesagt 0 Ahnung wie ich das machen soll da ich nicht weiß wie ein Kindergottesdienst so abläuft ^^ soll ich vielleicht ein kleines Thaterstück vorspielen? was vorlesen ist klar, aus einer Kinderbibel. Und welche lieder empfiehlt ihr so? Beziehungsweise auch ein Thema, danke :)

...zur Frage

Sportspiel gesucht für Kraftausdauer...!

Hi,

ich soll morgen die Erwärmung in Sport vorbereiten und bräuchte zum Thema Kraftausdauer noch eine kreative Spielidee.

Danke.

...zur Frage

Fürbitten in gewisser Meinung?

Ich hab da mal so eine Frage also ich bin Messdiener und geh somit regelmäßig in die Kirche. Und jetzt meine Frage bei den fürbitten für die verstorbenen oder Familien sagt der pastor manchmal in gewisser Weise oder in gewisser Meinung. Was bedeutet das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?